Ein Herz für Kinder und Familie

KinderVon Peter Helmes

Immer wieder bin ich überrascht von Ideenreichtum und Eigeninitiative meiner Leser, zu denen auch Herr Klaus Hildebrandt zählt. Er hat am Nikolausabend die Sendung im ZDF „Ein Herz für Kinder“ verfolgt und zugehört, als Manuela Schwesig, die „Familienministerin“, die augenscheinlich andere Formen des Zusammenlebens fördert, ausgerechnet der bekennenden Familienfrau, Königin Sylvia von Schweden, den „Preis für besondere Verdienste um Kinder“ verlieh.

Noch in der Nacht nach der Sendung schrieb er Schwesig einen Offenen Brief, den ich zur Nachahmung empfehlen kann (Anschrift s. u.):

„Sehr geehrte Frau Frauenministerin Schwesig,

gemeinsam mit meiner Ehefrau verfolge ich soeben auf ZdF die Sendung “ein Herz für Kinder”, in der Sie in diesem Jahr als Highlight Ihres Auftritts als Familienministerin den Preis für “besondere Verdienste um Kinder” an Königin Sylvia aus Schweden verliehen. Sie ist tatsächlich eine Königin und wunderbare Frau, und verdient die Auszeichnung ohne jeden Zweifel.

Bitte sehen Sie es mir nach, wenn ich mit Blick auf die heutige Preisverleihung durch Sie dennoch nur mit Kopfschütteln reagieren kann, wo sich doch ausgerechnet die SPD so stark gegen die traditionelle Familie engagiert. Anstelle einer ordentlichen und berechenbaren Familienpolitik, beschäftigen Sie sich lieber mit der Emanzipation Ihres eigenen Geschlechts, der Einführung von Frauenquoten für Dax-Unternehmen, Förderung von Schwulen und Lesben sowie der menschenunwürdigen Abtreibung. Verspürten Sie mit Blick auf all das eigentlich keine Hemmungen bei der Preisverleihung an die Königin? Ich würde mir spontan wünschen, dass Sie am kommenden 10.12., – also am Tag der Menschenrechte -, statt der Schwulenfahne wie an Christopher Street Day, auf dem Dach Ihres Ministeriums nun — die Familienfahne — hissten.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, Ihre Aufmerksamkeit auf zwei aktuelle und äußerst wichtige Online-Petitionen

1) http://citizengo.org/de/signit/13725/view

2) http://www.citizengo.org/de/13725-finger-weg-von-unseren-kindern-genderwahn-stoppen

zu richten. Da sie dem gleichen Anlass der heutigen Sendung – nämlich dem Kinderschutz – dienen, bitte ich Sie hiermit eindringlich, beide Petitionen zu unterschreiben und einen entsprechenden Hinweis auf Ihrer Homepage einzufügen. Nehmen Sie die darin formulierten Sorgen ernst und bemühen sich nun endlich um einen besseren Schutz unserer Kinder vor der staatliche Zwangssexualisierung.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Hildebrandt“

Gesendet: Samstag, 06. Dezember 2014 um 22:56 Uhr

Von: “Klaus Hildebrandt” <Hildebrandt.Klaus@web.de>

An: parteivorstand@spd.de, “SPD BT Fraktion” frakmail@spdfraktion.de

Danke, lieber Herr Hildebrandt, für Ihre klaren Worte!

www.conservo.wordpress.com

Über conservo 7863 Artikel
Conservo-Redaktion