Onanieren, grapschen, verschweigen – Willkommenskultur?

Sexuelle Übergriffe durch Flüchtlinge jetzt auch „auf dem flachen Land“asylanten

(www.conservo.wordpress.com)

Von Peter Helmes

In den letzten Wochen erreichten mich immer häufiger Briefe auch von Freunden, die von vor allem sexuellen Übergriffen durch Ausländer bzw. Zuwanderer berichten. Aus ihren Zuschriften spricht eine tiefe Sorge um die Entwicklung unseres Landes. Diese Sorge wird von zunehmend mehr Menschen „aus der Mitte der Gesellschaft“ – und nicht, wie ein von Gutmenschen gerne gepflegtes Vorurteil lautet – nur „von rechts“ geteilt.

Mathias Gonder ist so jemand, der sich um seine Familie sorgt (5 Kinder). Matthias ist ein alter politischer Weggefährte von mir und war lange Zeit einer der Aktivsten in der Binger JU und CDU. „War“; denn er ist – wie z. B. auch conservo-Kommentatoren wie Herbert Gassen und „altmod“ – längst ausgetreten. Alle blieben konservative Christen. Sie gingen aber den Unionsparteien regelrecht verloren.

Seinen Mut bewies Matthias in den letzten Jahren vor allem auf dem Feld der Europapolitik. Seine Artikel und die sehr deutlichen Offenen Briefe, gezielt an Abgeordnete verfaßt, brachten die Binger CDU-Bundestagsabgeordnete Ursula Groden-Kranisch immerhin mit dazu, sich den 59 „Euro-Rebellen“ um Klaus-Peter Willsch (wohnt auf der anderen Rheinseite von Bingen) anzuschließen und die Zusage zu den „Rettungsverträgen“, die eigentlich eklatante Rechtsbrüche sind, zu verweigern. Bravo! (conservo berichtet. Siehe: https://www.conservo.blog/?s=gonder+cdu-abgeordnete+bingen sowie https://www.conservo.blog/2015/02/26/griechen-raus-aus-euro-brandbrief-an-unsere-abgeordneten/)

Nun schreibt Mathias Gonder einen Offenen Brief an seine Freunde und Nachbarn und nimmt wieder kein Blatt vor den Mund:

„Auf dem Lande lebt´s sich sicher und besser…?“ – Aus und vorbei! Und die Presse schweigt…nun auch in Bingen und Bad Kreuznach

Die sexuellen Übergriffe in der Silvesternacht in Köln und weiteren Städten durch Flüchtlinge gegenüber Frauen waren erst der Anfang.

Inzwischen gibt es täglich weitere massive Belästigungen und Gewaltakte in ganz Deutschland. Bei den Tätern handelt es sich meistens um junge, moslemische Männer, die sich von unserer Bundeskanzlerin Merkel sogar nach Deutschland “eingeladen” fühlen. Es ist ja bekannt, dass der radikale Islam ein frauenfeindliches Weltbild hat.

Die schlimmen Auswirkungen beschränken sich längst nicht mehr auf unsere Großstädte. Dazu nachfolgend zwei ganz aktuelle Beispiel aus unserer Region, über die jeweils die Allgemeine Zeitung berichtet hat.

Zwei Mädchen begrapscht…

In Bad Kreuznach haben zwei afghanische Flüchtlinge zwei junge Mädchen auf offener Straße sexuell belästigt und sogar begrabscht (http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bad-kreuznach/stadt-bad-kreuznach/zeugen-beobachten-zwei-frauen-in-bad-kreuznach-sexuell-belaestigt-polizei-sucht-die-opfer_16578529.htm). Hier nennt die AZ zumindest noch die Nationalität eines Täters.

Junger Syrer onaniert öffentlich im Schwimmbad

Im Hallenbad “Rheinwelle” zwischen Bingen, Ingelheim und Gau-Algesheim hat ein junger Syrer sich vor Kindern und anderen Badegästen entblößt und öffentlich onaniert:

(http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bingen/vg-gau-algesheim/gau-algesheim/gau-algesheim-17-jaehriger-onaniert-im-schwimmbad-rheinwelle-polizei-ermittelt-wegen-sexuellen-missbrauchs-von-kindern_16584765.htm#2)

In diesem Fall verschweigt die AZ sogar die Herkunft des Täters. Durch intensive Recherche habe ich aber seine Nationalität herausfinden können.

Bitte verbreitet diese schrecklichen Meldungen, so gut Ihr könnt! Wir dürfen nicht mehr wegschauen! Wir müssen die Täter UND ihre Herkunft öffentlich machen!

Außerdem müssen wir die Schuldige der unkontrollierten Masseneinwanderung aus kulturell rückständigen Ländern eindeutig benennen.

Wir müssen uns jetzt wehren, sonst werden wir unser Land verlieren!

Viele Grüße von Matthias G. Gonder, Bingen

www.conservo.wordpress.com

27.01.2016

Über conservo 7863 Artikel
Conservo-Redaktion