(www.conservo.wordpress.com)
Von Michael Mannheimer *)
Kollaps der EU droht
Ein klarer Sieg des Front Nationale: Aus Angst vor dem Machtverlust schließen die französischen Sozialisten Frankreichs Grenzen für Immigranten, auch Frankreich schottet sich nun ab.
In Europa setzt sich immer mehr die Vernunft durch. Ein sozialistischer Staat nach dem anderen bricht ein, was die bislang unbegrenzte Immigration von „Flüchtligen“ aus überwiegend islamischen Staaten anbetrifft. Nach Schweden will auch nun Frankreich keine weiteren Flüchtlinge mehr ins Land. lassen.
Doch Frankreich ist eine ganz andere Größenordnung als das skandinavische Land: Neben Deutschland ist dieses Land das wichtigste in Europa. Nun steht Merkel mit ihrer Politik des Wahnsinns (Selbst die linke New York Times nannte Merkel wörtlich „insane“ (wahnsinnig) allein da. Sie und ihrer Vassalen aus Medien und Politik werden sich diesmal jedoch hüten, Frankreich wegen seiner neuen Politik mit denselben Attributen zu belegen wie Ungarn, Tschechien oder Polen: Es wird sich kein Medium und kein Politiker trauen, Frankreich mit dem Etikett „rechtsextrem“ oder „ausländerfeindlich“ zu belegen. Der Kollaps der EU in ihrer bisherigen Form wäre unausweichlich.
Merkels Reaktion auf Frankreichs Ausstieg von jeder weiteren Massenimmigration zeigt, dass wir eine Verrückte an der Spitze des Staates haben: Sie würde sich davon nicht beeinflussen lassen und an ihrer grenzenlosen Immigrationspolitik festhalten.
Diese Kanzlerin – die schlimmste seit Adolf Hitler – muss endlich aus dem Amt gejagt werden. Dass dem nicht längst so ist, ist vor allem die Schuld der CDU/CSU. Diese Kanzlerpartei hätte längst ein konstruktives Misstrauensvotum gegen Merkel starten müssen – mit dem Ziel einer neuen Kanzler- oder vorgezogenen Bundestagswahl.
Dass die SPD (Scharia Partei Deutschland) an einer Absetzung Merkels kein Interesse hat, muss hier nicht gesondert vermerkt werden. Diese Verräterpartei (zB Kriegskreditbewilligung 1914, die zum Ersten Weltkrieg führte) ist der eigentliche Motor der Islamisierung und Masseneinwanderung nach Deutschland.
Ich verweise auch auf den folgenden Artikel auf gmx Magazine vom 14.02.16:
Angela Merkel steht mit Flüchtlingspolitik zunehmend isoliert da
Auch Frankreich positioniert sich nun öffentlich gegen eine Aufnahme weiterer Flüchtlinge. Für Kanzlerin Merkel wird es damit vor dem EU-Gipfel schwerer, zu einer Einigung zu kommen. Es geht auch um eine Übernahme von Flüchtlingen aus der Türkei im Gegenzug für Kontrollen.
Im Ringen um eine Verteilung von Flüchtlingen in der Europäischen Union ist Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zunehmend isoliert. Vor dem am kommenden Donnerstag und Freitag in Brüssel geplanten EU-Gipfel lehnte auch der französische Premierminister Manuel Valls eine Aufnahme weiterer Flüchtlinge kategorisch ab.
Etwa 2.000 Flüchtlinge und Migranten setzen nach UN-Angaben jeden Tag mit Booten aus der Türkei nach Griechenland über und schlagen sich auf der Balkanroute nach Norden durch, vor allem nach Deutschland.
CSU-Chef Horst Seehofer zeigte sich nicht überrascht von der Weigerung Frankreichs. „Ich kenne deren Auffassung. Ich kenne auch die Motivation. Und die werden sich auch kein Jota bewegen“, sagte der bayerische Ministerpräsident.
Wieso fährt Frankreich diesen harten Kurs?
Als Grund für den harten Kurs der sozialistischen Regierung in Paris gelten vor allem die guten Umfrageergebnisse der rechtspopulistischen Front National. 2017 stehen in Frankreich Präsidentschaftswahlen an.
Auch Polen und Ungarn wehren sich gegen Umverteilungspläne und lehnen es wie mehrere weitere EU-Staaten ab, nennenswert Flüchtlinge aufzunehmen. Ohne Frankreich oder andere Länder konkret zu nennen, übte EU-Parlamentspräsident Martin Schulz in München scharfe Kritik an mangelnder Solidarität in der EU.
Ganzen Artikel hier lesen!
(Quelle: http://michael-mannheimer.net/2016/02/15/nach-frankreichs-grenzschliessung-fuer-fluechtlinge-ist-merkel-nun-in-europa-isoliert/#more-48440)
*) Michael Mannheimer ist ein überparteilicher deutscher Publizist, Journalist und Blogger, der die halbe Welt bereist hat und sich auch lange in islamischen Ländern aufhielt. Seine Artikel und Essays wurden in mehreren (auch ausländischen) Büchern publiziert. Er gilt als ausgewiesener, kritischer Islam-Experte und hält Vorträge im In- und Ausland zu diversen Themen des Islam. Aufgrund seiner klaren und kompromißlosen Analysen über den Islam wird er seitens unserer System-Medien, der islamophilen Parteien und sonstigen (zumeist linken) Gruppierungen publizistisch und juristisch seit Jahren verfolgt.
Viele seiner Artikel erscheinen auch bei conservo. Er betreibt ein eigenes Blog:
http://michael-mannheimer.net/ , auf dem Sie auch für Mannheimers Arbeit spenden können.
www.conservo.wordpress.com
15. Februar 2016