Von Herbert Gassen *)
Das „Pfeifen im Walde“ oder: Fragwürdige CDU-Erfolge
Deutsche Wirtschafts-Nachrichten | Veröffentlicht: 29.02.16
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/29/cdu-general-meldet-erfolge-auf-allen-ebenen-bei-zuwanderung/
„CDU-Generalsekretär Peter Tauber sieht in der Flüchtlingspolitik von Angela „Merkel Erfolge auf allen Ebenen“. So würden sich die EU-Staaten im März mit der Türkei treffen, um über die Sicherung der Grenzen zu beraten. Die CDU fürchtet eine schwere Niederlage bei den kommenden Landtagswahlen.“
Tja, allein den Begriff ‚Erfolg‘ zu benutzen reicht nicht aus, denn man fragt: Was wird darunter verstanden oder auch für wen? Noch ist es für die CDU eine Illusion. Sie platzt allerdings unter vielen gegensätzlichen Meldungen in objektiven Medien und den Aussagen realistisch denkender Politiker, Strafrechtler und unabhängiger Korrespondenten – und nicht zuletzt an der Realität.
Diese Kanzlerin wird es auch als einen großen Erfolg verbuchen können, ein tausendjähriges Deutschland vernichtet zu haben. So wie es Frau Steinbach in dem von ihr verbreiteten Foto ausgesagt hat.
Wer von den ´68er verbildeten Deutschlandfeinden der gewaltbereiten linken Szene wird sich darüber Gedanken machen, daß in 2030 die Mehrheit der in dem ehemaligen Gebiet des Deutschen Reiches Bewohner anderer Farbe und anderen Glaubens sind. Das BGB wird durch die Scharia ersetzt und die Dome werden zu Moscheen umfunktioniert. Ob man als Christ sich gegen diese Entwicklung unter dem Gebot der Nächstenliebe wehren darf, kann nur eine hypothetische Frage sein. Christus kannte keinen Islamisten und konnte zu den Suren des Korans nicht viel sagen. Ist das ein Erfolg der CDU, hierüber eine Meinung festgelegt zu haben?
Es ist ein Riesenerfolg dieser Kanzlerin, so wie es nicht nur Vaclav Klaus gesagt hat, die europäische Zivilisation zerstört zu haben. 500 Millionen Menschen sollen aus ihrer tradierten Umwelt vertrieben werden und durch Millionen Fremder ersetzt werden. Darunter aber sind Nationen, die das nicht mitmachen wollen. Sollen sie möglicherweise mit Waffengewalt dazu gezwungen werden? In dieser Auseinandersetzung den Sieg zu gewinnen, wäre ein großer Erfolg dieser CDU als Partner der Sieger – (wenn es nach ihrer Vorstellung so kommen sollte!).
Wird es ein Erfolg sein, in den zukünftigen Jahren weitere Millionen fremder Menschen nach Deutschland kommen zu lassen? Wem will die CDU weismachen, daß das Ende der Migranteninvasion erreicht ist? Ist eine in Aussicht gestellte Minderung der Migrantenzahlen nur eine Täuschung, das Ziel der Umbevölkerung längerfristig zu erreichen? Auch das wäre ein großer Erfolg der CDU, denn der Widerstand hiergegen im Volk würde kein revolutionierendes Ausmaß erreichen.
Wem will sie weismachen, daß eine Million Asylanten im Lande wegen Rechtsmißbrauch wieder zurück in ihre Herkunftsländer geschickt werden? Es ist deren Erfolg, für sich das Heimatrecht der Deutschen gestohlen zu haben. Sie bereichern sich an einer Gesellschaft, die ihre Gründer nach ihren Vorstellungen mit ihrem wirtschaftlichen Erfolg für sich aufgebaut haben. Heute soll es ihre Pflicht sein, ihr Land Millionen von Fremden zu überlassen?
Es war vor dieser Kanzlerin fast undenkbar, in welchem Umfang auf deutschem Boden Parallelstaaten entstehen konnten, die die Brückenköpfe für die vollständige Übernahme Deutschlands sein werden. Das ist auch ein Erfolg, nur die Frage bleibt offen für wen. Oder sollte dieses Ergebnis das Ziel der regierenden Kanzlerin sein? Dann kann sie sich mit den jeweiligen Gauleitern fremder Sprachen in der Tat in ihrem Erfolg sonnen.
Wenn die CDU Erfolge auf allen Gebieten für sich in Anspruch nimmt, sind es sicherlich auch die Arbeiten der linken Agiprop. Wer da sagt: ‚Wir sind das Volk‘ ist ein verabscheuungswürdiges rechtes Objekt. Wer aber ein Transparent über die Straße spannt, auf dem ‚Deutschland verrecke‘ steht, wer den Bombenangriff auf Dresden als ‚Entnazifizierung‘ bezeichnet, scheint im Sinne der regierungsverantwortlichen CDU zu handeln. Ist die straffreie Duldung von antideutschen, ja deutschfeindlichen Haßtiraden aktuell in der taz http://www.taz.de/Die-Wahrheit/!5278594/ ein innenpolitischer, dem deutschen Recht, dem deutschen Ansehen entsprechender Erfolg, während die CDU gleichzeitig die facebook-Einstellungen auf political correctness überprüft? Kann das etwa mit den Beobachtungen von Klaus Vaclav übereinstimmen?
Allerdings kann in diesem Sinne diese CDU mit dieser Kanzlerin viele Erfolge auf dem Weg in das Ende Deutschlands und Europas vorweisen.
Wir schaffen es!! ??
Oder wird die neueste Nachricht am ehesten die Realität treffen:
Umfrage: Mehrheit der Deutschen glaubt nicht, dass Merkel das schafft
Deutsche Wirtschafts-Nachrichten | Veröffentlicht: 29.02.16
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/02/29umfrage-mehrheit-der-deutschen-glaubt-nicht-dass-merkel-das-schafft/
„Fast zwei Drittel der Deutschen sehen keine Chance für eine europäische Lösung der Flüchtlingskrise. Eine solche hält Bundeskanzlerin Merkel für den einzigen Weg, den zu gehen sie bis zum Ende entschlossen ist. Allerdings hat Merkel bereits angekündigt, dass es im Falle eines Scheiterns des Türkei-Gipfels den nächsten Gipfel geben werde. Zu diesem werde sie gebraucht.“
Dipl.Volkswirt und Bankkaufmann Herbert Gassen ist regelmäßig Kommentator auf conservo.
- März 2016