Ich habe keine Lust mehr, meine Abscheu vor den zahllosen kriminellen Migranten…

(www.conservo.wordpress.com)

 Von Barbara Weigel-Hebenstreit

Zeichnung: Fridolin Friedeslieb
Zeichnung: Fridolin Friedeslieb

* Ich habe keine Lust mehr….

mich vor Flüchtlingen, Asylanten und sogenannten “Schutzsuchenden”, mich vor diesem scheinheiligen, niemals funktionierenden, verlogenen “Multikulti”, nur aus DEM Grund, dass mich vielleicht irgendjemand dann nicht mehr leiden könnte , zu verbergen…

* Ich habe keine Lust mehr, mich zurückzuhalten…

* Ich habe keine Lust mehr, ” tolerant ” zu sein….

* Ich habe keine Lust mehr auf Entschuldigungen, unsinnige Erklärungen und nicht hinnehmbare Ausreden…

* Ich habe keine Lust mehr auf völlig hirnrissige Rechtfertigungen und richterliche Freisprüche, wenn ein völlig zu Recht angeklagter “Migrant” unter lächerlichen, fadenscheinigen Argumentationen von deutschen(!) Richtern immer wieder auf freien Fuß gesetzt wird…

* Ich habe keine Lust mehr auf all diese respektlosen und kriminellen Menschen, die jetzt unser Land „fluten” und unsre EIGENE Kultur, UNSRE Gebräuche, unsre Religion, unsre Lebensweise, unsre Gesetze, unser Land, unsre Menschen, unsre Familien, unsre Kinder, unsre Sicherheit und vor allem unsre Freiheit gefährden, verachten , verspotten und mit Füßen treten…

* Ich habe keine Lust mehr auf die, die unsre Geduld und Hilfsbereitschaft ausnutzen…

Und das alles in nur knapp zwei Jahren

Verantwortlich für den ganzen gegenseitigen Hass unter den Menschen, den man erfolgreich und beabsichtigt in dieses Land durch die desaströse Flüchtlingspolitik unsrer Regierung gebracht hat, mache ich ALLEIN Frau Merkel, die aber wohl auch nur eine Vasallin Obama’s und der Weltelite ist, deren Ziel es ist, Deutschland, seine politische Macht, seinen politisch starken Einfluß und seine Wirtschaftskraft soweit zu schwächen , dass es über kurz oder lang zerstört ist und keine “Gefahr” mehr für die, welche im Hintergrund die Weltherrschaft anstreben ( NWO) und durchpeitschen wollen, bedeuten kann.

Ich aber will einfach meine sichere, meine saubere, meine fröhliche und freundliche Heimat wieder haben!

Es ist MEIN Zuhause….

_______________________________________

… Höhenbad auf dem Stuttgarter Killesberg.

Auch hier gehen Security-Leute auf Streife, um Sex-Attacken zu verhindern.

Die Täter tauchen ihre jungen Opfer in den Schwimmbecken an, begrapschen sie.

Üble Sex-Täter in den Freibädern der Region versetzen Kinder und Eltern in Angst.

Jetzt greifen die ersten Städte durch, schicken Sicherheitsdienste an die Pools.

In den fünf Stuttgarter Freibädern patrouillieren zwei Teams der Security-Firma B.I.G., die u. a. auch für die Sicherheit bei der Berliner Love-Parade zuständig war.

Inselbad in S-Untertürkheim: Hier schnappten die Wachleute von B.I.G. einen Sex-Täter.

Am Mittwoch erwischten die B.I.G.-Leute einen indischen Asylbewerber (23), der im Inselbad (S-Untertürkheim) ein Mädchen unsittlich berührte.

Auch die Oberbürgermeisterin von Kirchheim/Teck, Angelika Matt-Heidecker (SPD), schickt ab heute Security-Leute ins städtische Freibad. Grund: Innerhalb einer Stunde wurden dort im Strudelbecken und im Nichtschwimmerbereich fünf Kinder sexuell angegangen.

► Ein Unbekannter zog einem Mädchen (10) das Bikinioberteil vom Körper.

► Wenig später sah der Bademeister, wie ein Unbekannter (ca. 22) einem Mädchen (13) das Bikini-Höschen herunterzog und es befummelte.

► Ein weiterer Unbekannter fasste zwei Schülerinnen (beide 14) an die Brüste, rieb sein Glied an ihnen.

► Wenige Minuten zuvor wurde eine Elfjährige von einem irakischen Asylbewerber (21) am Po begrapscht. Nur er konnte von der Polizei festgenommen werden.

Oberbürgermeisterin Matt-Heidecker empört: „Wenn Kinder begrapscht werden, hört es auf.

Sie tauchen ihre jungen Opfer in den Schwimmbecken an, begrapschen sie. Üble Sex-Täter in den Freibädern der Region versetzen Kinder und Eltern in Angst. Jetzt greifen die ersten Städte durch, schicken Sicherheitsdienste an die Pools.

In den fünf Stuttgarter Freibädern patrouillieren zwei Teams der Security-Firma B.I.G., die u. a. auch für die Sicherheit bei der Berliner Love-Parade zuständig war.

www.conservo.wordpress.com   25. Juli 2016
Über conservo 7863 Artikel
Conservo-Redaktion