(www.conservo.wordpress.com)
Da nützt kein Wegschauen oder Verharmlosen: Der Bürgerkrieg in Deutschland ist längst in vollem Gange. Er begann zunächst ideologisch mit den wahnhaften, da im Drogenvollrausch der ´60er und ´70er Jahre zusammenphantasiert, Zerstörungsansätzen der GRÜNEN nach 1968. Der Ungeist dieser boshaften und irren Deutschlandzerstörer hielt im Laufe der Jahre immer mehr Einzug in die gutsituierte Schickeria und in die gutbürgerlichen Wohlstandsfamilien Deutschlands. Es gehört heute absolut zum guten Ton, Deutschland zu verachten und kaputt zu reden. Da kommt nun der Islam mit seinen brutalen und mittelalterlichen Vorstellungen einer Gesellschaft gerade recht in diese krankhafte Freude am eigenen Untergang in Deutschland.
Die Trümmer der ´68er
In diese ideologische Trümmerlandschaft stoßen nun gewisse mittelalterliche, hungrige und gierige Flüchtlingsströme, die auf der Suche nach Beute aller Art sind und diese hier nicht nur reichlich finden, die hier sogar noch von ultraschwachsinnigen Gutmenschen zum Rauben und Plündern eingeladen und willkommen geheißen wurden. Dümmer geht es weiß Gott nicht mehr, das ist wohl einmalig in der Geschichte, das können wohl nur Deutsche (Parallelen zum I. und II. WK?). Die Entwicklung erinnert in fataler Weise an den Niedergang Roms.
Und nun Barbaren
Nun beginnt Phase zwei der Katastrophe: Die gewaltsame Auseinandersetzung mit blutrünstigen Barabaren, die die deutschstämmige Bevölkerung zunächst ausbeuten, dann ausrauben und dann vertreiben oder ermorden wird.
Ich sehe in Deutschland niemanden mehr, der bereit wäre, für dieses ideologisch total verwüstete Land zu kämpfen. Die roten GRÜNEN und deren Anhänger freuen sich über diese Entwicklung sogar noch und klatschen laut Beifall. Das entwaffnete und pazifistisch umerzogene Bürgertum (Aussetzung der Wehrpflicht!) kann sich nicht mehr wehren, wäre auch nicht mehr bereit, seine Söhne zu opfern. So war es auch schon im alten Rom. Die wenigen Menschen, die überhaupt noch fähig wären, einen Kampf zu führen, die sind heute nicht mehr bereit, für den Rest dieser hochdekadenten und völlig irre gewordenen Bevölkerung zu kämpfen. Denn: Kämpfen für wen und für was? Für widerwärtige und verabscheuungswürdige Deutschlandhasser unter den GRÜNEN (für eine Claudia Roth, für eine Renate Künast, für einen Trittin oder einen Ströbele? – Pfui Teufel!) und deren teilweise hochdekadente und völlig durchgeknallte Anhängerschaft (mit Genderwahn; mit Primat und ideologischem Terror von absoluten Minderheiten gegenüber einer schweigenden und damit duldenden Mehrheitsgesellschaft mittels wahnwitzigen „Antidiskriminierungsgesetzen“?). Oder für ein wohlstandsverseuchtes Bürgertum, das seine verweichlichten Söhne pazifistisch zu „Weltbürgern“ erzog und massenhaft Sozialpädagogik oder Humanismus studieren ließ? Verweichlichte Muttersöhnchen, die anfangen zu weinen und zur Mutti rennen, wenn sie Schnupfen oder ein blutiges Knie haben. Oder für vollgefressene und wohlstandsverwöhnte Kirchenfürsten in ihren Elfenbein-Pälästen, die im vorauseilenden Gehorsam ausgerechnet ihrem Feind, dem Islam, in totaler Toleranz huldigen und auch noch willkommen heißen, die im Stillen schon Koransuren auswendig lernen vor ihrer Konvertierung (immer schön das Fähnchen nach dem Winde!)?
Nein, es gibt für Patrioten und Kämpfer in Deutschland nichts mehr, für das es noch wert wäre zu kämpfen. Deutschland ist („endlich“) kaputt, zerstört, und das von innen heraus! Deutschland wird zerfallen, und die Deutschen werden in andere Länder zerstreut werden.
Und damit haben die WK II-Gewinner erreicht, was sie schon seit mindestens den 40er Jahren wollten: Deutschland für immer auslöschen und neutralisieren.
„Vielen Dank, Merkel“, Du hast den Amerikaner einen sehr guten Dienst erwiesen, bestimmt hast Du schon einen zweiten Wohnsitz in Florida. Wir noch anständigen Deutschen aber werden dich dafür hassen und verfluchen bis an dein Lebensende. Hoffentlich findest du einen äußerst gnadenlosen Richter! – Wir hoffen, wir glauben daran!