(www.conservo.wordpress.com)
Von Michael Weilers
Woran denkt Ihr, wenn von Bettelmafia die Rede ist?
Dealer im Görlitzer Park und No-Go-Areas, na?
Massengrabschereien, wie steht’s damit oder bei Messerstechern?
Großfamilien, die die Polizei angreifen oder Einbrecherbanden?
Machetenangriff ist auch gut, welches Klientel kommt einem da in den Sinn?
Massenschlägereien, Hütchenspieler, Gruppenvergewaltigung oder Kopftreterbanden?
Also ich denke dabei bestimmt nicht an den Jungen aus der Zwiebackwerbung, ihr etwa?
Es gab mal Zeiten, in denen ein ganzes Land aufgehorcht hat, als die Schauspielerin Ingrid van Bergen ihren Freund erschoss – lang ist`s her – in den Siebzigern war das.
Das ganze Land war geschockt über diese Tat, weil so etwas im friedlichen Deutschland eben nicht an der Tagesordnung war.Heutzutage würde diese Tat wohl kaum noch jemanden interessieren, denn seit den Siebzigern hat sich dieses Land gewaltig verändert.
Seit den Siebzigern haben die jeweiligen Bundesregierungen nämlich die Einwanderung in unser Land peu à peu gesteigert, bis hin zur millionenfachen Masseneinwanderung aus aller Herren Länder.
Doch mit der dauerhaften Masseneinwanderung verschwand auch die friedliche Idylle, die in diesem Land einst herrschte, und verwandelte es in einen Ort voller Gewalt und Deutschenhass an dem selbst grausamste Verbrechen an der Tagesordnung sind.
Da werden gelegentlich schon mal Köpfe abgeschnitten und in Hinterhöfe geworfen, Frauen an Seilen durch die Straßen geschleift oder mit LKW`s Menschen umgefahren.
Massenbelästigungen sind an der Tagesordnung, Rentner werden beraubt, brutalst niedergemetzelt und radikal- islamische Fundamentalisten tragen ihren abgrundtiefen Hass in unsere Städte.
Eingewanderte Messerstecher laufen tausendfach frei herum, ausländische Gewalttäter suchen in Bahnhöfen oder Parks nach Opfern und auf Schulhöfen terrorisieren fremdländische Schläger ihre deutschen Mitschüler,
Jeder kann tagtäglich zum Opfer abartigster Gewalt werden.
All das kam und kommt mit der Einwanderung krimineller Ausländer und es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Doch anstatt diesen verbrecherischen Fremden sämtliche Sozialleistungen rigoros zu streichen und jeden ausländischen Kriminellen kompromisslos abzuschieben bzw. einzuknasten, wenn angeblich keine Papiere vorhanden sind, steht das deutsche Volk achselzuckend nebendran, fühlt sich dazu berufen, ausländischen Gewaltverbrechern Asyl zu gewähren und wählt unverdrossen die Verursacherparteien.
Ich kann es echt nicht mehr verstehen.