(www.conservo.wordpress.com)
Hallo Herr Bundeszensurminister, ich bin blond und habe eine Frage: Wie mache ich Gegner mundtot?
Man könnte Sie ja an einigen Sätzen aufhängen, aber einer ist mir in besonderer Weise hängen geblieben! „Es gibt keine Verbindung, keine einzig nachweisbare Verbindung zwischen dem Terrorismus und den Flüchtlingen, außer vielleicht eine: nämlich daß die Flüchtlinge vor den gleichen Leuten in Syrien flüchten, die verantwortlich sind für die Anschläge in Paris.“ Diesen Satz sagten Sie im November 2015!!!
Dummerweise erfolgten später die durch „Flüchtlinge“ begangenen Anschläge von Würzburg und Ansbach UND der Anschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt, begangen durch Anis Amri, der sich mit wie vielen Identitäten als Flüchtling gemeldet hatte? Spätestens jetzt hätte man denken können, dass Ihnen Ihre Aussage um die Ohren gehauen wird, Sie noch kleiner werden. ABER, man wäre nicht studierter Rechtsverdreher, wenn einem nicht eine großkotzige Antwort einfällt, bei der dem Gegenüber die Spucke wegbleibt: „Er war Terrorist. Er hat sich verschiedentlich als Flüchtling getarnt, aber daß er nach Deutschland gelangen konnte, hat nichts mit der Entscheidung der Bundesregierung 2015 zu tun, syrische Kriegsflüchtlinge aufzunehmen – denn Amri ist bekanntlich schon 2011 über Italien in die EU gekommen.“
Also Flüchtlinge, die vor 2015 kamen waren keine Flüchtlinge! Da sieht man doch, dass man auch von Kleinen noch was lernen kann. Und sprachlos ist.