Inge Steinmetz und das Parteiendurchsuchungsgesetz

(www.conservo.wordpress.com)

Von Inge Steinmetz

Hallo Frau Bundeskanzlerin, ich bin blond und habe wieder eine Frage: Wann kommt das Parteiendurchsuchungsgesetz?

Ich gehe gern raus an die frische Luft, die Natur genießen. Ab und an trifft man nette Leute, ein Schwätzchen wird gehalten. Heute zum Beispiel traf ich eine ehemalige Klassenkameradin und ihren Mann. Sie haben seit ein paar Wochen einen Welpen. Ein allerliebstes Kerlchen, sehr verspielt, geht zur Hundeschule und – da er ja noch ein Schulanfänger ist – trägt meine Freundin eine Trillerpfeife um den Hals. Damit wird das Tier ZURÜCKGEPFIFFEN, wenn es tut, was es nicht tun soll.

Wie ich das Pfeife an ihrer Kette entdecke, sage ich, obwohl ich die politische Einstellung der beiden nicht kenne: „Die kannst du mir in einer Woche mal ausleihen, da kommt Angela Merkel, die möchte ich gebührend empfangen“. Wir sind inzwischen vor ihrem Haus angekommen aber unser Gespräch um die Politik ist voll im Gange! Es stellt sich heraus, dass sie und ihr Mann ehemalige CDU-Wähler sind – genauso wie ich – UND, dass sie die Nase gestrichen voll haben, von all den Menschen, die herkommen um sich hier auf Kosten derer, die schon immer hier gelebt haben, ein schönes Leben ermöglichen zu lassen. Genauso haben sie es ausgedrückt!

Ich kann mich ja nicht sonderlich zurückhalten, ereifere mich besonders und bemerke dann auch nicht, dass jemand hinter mir auf dem Balkon mithört, besser gesagt, ES IST MIR EGAL!!! Eine Frau unseres Alters ruft auf einmal „Richtig so“ zu und dann ging sie zur Sache. Sie, ehemaliges CDU-Mitglied, auch ganz entsetzt, was aus diesem Land in kurzer Zeit geworden ist. NUN frage ich mich, was mit den ehemaligen CDU-Wählern und Mitgliedern los ist? Waren wir alle schon damals RECHTSPOPULISTEN, also in all den Jahrzehnten, in denen wir treu und brav DIE Partei gewählt haben, die für MULTI-KULTI-IST-GESCHEITERT stand? Oder wurden wir quasi über Nacht dazu?

Wir haben zusammen überlegt, was mit uns los ist und sind zu der Überzeugung gekommen – da SIE ja so beliebt wie eh und je sind – dass wir wohl damals die CDU unterwandert haben, dass wir schon immer „rechts“ waren, vielleicht gar Nazis, und dass WIR nun unser wahres Ich an den Tag legen. Es wäre an der Zeit den Herrn Bundesjustizverdrehungsminister mal zu bitten, die im Bundestag vertretenen Parteien, ihre Mitglieder und Wähler auf Nazis hin zu untersuchen. Ich kann mir vorstellen, dass Sie auf solche Leute gerne verzichten! Schließlich sind Sie ja ein Frau von Format und mit Charakter!

Wir werden trotzdem zu Ihrer Wahl-Rede gehen, Pinocchio „für umsonst“ wird einem nicht alle Tage geboten. Und wenn wir dann die Trillerpfeife benutzen, dann bitte nicht falsch verstehen, wir pfeifen Ihnen nicht hinterher, mit der wird ZURÜCK gepfiffen.

(Quelle: https://www.facebook.com/groups/260847580942062/?multi_permalinks=476138022746349&notif_t=group_activity&notif_id=1504370441162854)

www.conservo.wordpress.com   2.9.2017
Über conservo 7863 Artikel
Conservo-Redaktion