(www.conservo.wordpress.com)
Von Michael Stein
Das linksgrünideologische System betreibt Verrat an der Wirklichkeit!
Das Jahrzehnte lange programmatische leugnen, verraten und bekämpfen der Wirklichkeit ist das größte Verbrechen der linksgrünideologischen Machtelite im neuen Deutschland!
“Die größte Gefahr in der Moderne geht nicht von der Anziehungskraft nationalistischer und rassistischer Ideologien aus, sondern von dem Verlust an Wirklichkeit. Wenn der Widerstand durch Wirklichkeit fehlt, dann wird prinzipiell alles möglich.” (Hannah Arendt)
Die linksgrüne Ideologie zerstört seit Jahrzehnten systematisch die Wirklichkeit, indem sie die traditionellen, kulturellen und christlich-jüdischen Werte bekämpft und ins Lächerliche zieht.
Sie verkehrt systematisch Gutes zu Bösem und macht aus Bösem Gutes.
Linksgrünideologische Mediendauerbeschallung! Linksgrünideologische Bildungspolitik! Linksgrünideologisches Fernsehen! Linksgrünideologische Kirchenfürsten und Gewerkschaftsführer!
Alle folgen der Doktrin: Zerstöre die Wirklichkeit der Menschen und sie werden dir blind folgen!
Diese totalitäre Umerziehung und Wertezerstörung lässt so die Menschen isoliert und unsicher zurück. Die Masse wird zu einer leicht prägbaren und willigen Masse, die keinen Halt mehr in der Wirklichkeit hat!
Nur dieser Verlust der Wirklichkeit hat es heute möglich gemacht, dass die Mehrheit der Deutschen der linksgrünideologischen Machtelite im neuen Deutschland kritiklos in den Untergang folgt!
Nur dieser Verrat an der Wirklichkeit hat es möglich gemacht, dass die Mehrheit der Deutschen, genau die Parteien und Personen gewählt haben, die offen Krieg gegen ihre Kultur, ihre Nation, ihre Werte, ihren Glauben, ihre Freiheit und ihre Kinder führen!
Ich behaupte, ohne die systematische Zerstörung der Wirklichkeit wären die heutigen fatalen Entscheidungen in der Politik nicht möglich gewesen.