(www.conservo.wordpress.com)
Von Michael Stein
Linksgrünideologischer Islam-Katholikenvergleich von Claus Kleber im ZDF!
„Claus Kleber sagte im ZDF-Interview zur AfD-Co-Vorsitzenden Alice Weidel: „Was Muslime schlecht tun können, ist sich von der Scharia lossagen, genausowenig, wie ein Katholik sich vom Katechismus lossagen würde.“
Im Islam wird bei Apostasie (Abfall vom Islam) routinemäßig das ganze Schariaprogramm wie Todesstrafe, Gefängnis, Unterdrückung etc. abgespult! Im Katholizismus droht im Diesseits der Ausschluss aus der Gemeinde und eine eventuelle Steuerersparnis Der größte Skandal der Aussage Klebers ist aber seine unverfrorene und diskriminierende Gleichsetzung von Scharia und Katechismus!
Was für eine kranke Katholikenhetze und Schariaverharmlosung dieses führenden Systemideologen!
Quelle: http://www.kath.net/news/61433
Hier der Link zum Interview: https://www.facebook.com/Blaueswunder2013/videos/1449255545189325
Michael Stein Martin D Wind: “Kleber übersieht einen grundlegenden Unterschied: Während die Scharia der Muslime eine umfassende Anleitung zur Gewalt ist, ist der Katechismus der Kirche eine umfassende Anleitung zu einem Leben nach den zehn Geboten und der Aufforderung Jesu “Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst”, ja sogar “Liebe Deine Feinde”.
Während ein Moslem keinerlei Probleme hat, Gewalt, Mord und Totschlag aus Koran und Scharia heraus jederzeit und alltäglich zu rechtfertigen, wird ein Christ große Verrenkungen anstellen müssen, um überhaupt Gewalt anwenden zu können oder gar zu töten und er wird sich immer nur auf seine menschliche Unzulänglichkeit herausreden können.”