Die CDU hat ihr Gesicht verloren – komplett neuer Politikwechsel ist nötig

(www.conservo.wordpress.com)

Von Klaus Hildebrandt *)

Sehr geehrter Herr Ministerpräsident des Freistaats Bayern, Horst Seehofer,

ich habe es schon immer gesagt: Der Schlüssel zur Beendigung der deutschen Katastrophe liegt bei der CSU, auch wenn Frau Merkel der eigentliche Auslöser und Grund dafür ist. Warum spielten Sie nicht rechtzeitig die bayerische Karte, denn Sie – und nur Sie – hätten das Dilemma abwenden können.

Wenn Frau Merkel nach gewohnter Manier feststellt, die Wähler hätten ihr den Auftrag zur Bildung einer Jamaika-Koalition gegeben, dann stimmt das schon wieder nicht, denn dem Wahlergebnis entsprechend hätte sie die AfD (anstatt der Grünen), die am 24.09. den drittgrößten Stimmenanteil erhielt, mit in die Sondierungen einbinden sollen. Um Bewegung ins Spiel zu bringen, sehe ich nun keine Alternative mehr zu Neuwahlen, was die AfD zurecht erneut stärken dürfte.

Es tut mir Leid, aber die CSU es selbst schuld, indem Sie als wichtigster und engster Partner der CDU in den vergangenen 2 Jahren nicht mehr die Interessen Bayerns und noch wichtiger, – die des gesamten deutschen Volkes – vertrat. Wer glaubt denn heute noch an das Märchen, dass die Kanzlerin die Migranten aus rein “humanitären Gründen” hierherrief? Das deutsche Volk ist heute wachsamer denn je. Wir brauchen einen komplett neuen Politikwechsel, allem voran aber den Rücktritt von Frau Merkel, oder Neuwahlen, damit die Karten neu gemischt werden.Betrachten Sie die jüngsten Forderungen der Jungen Union daher positiv, denn die Republik braucht frisches Blut, sofern es nicht aus der links-grünen Ecke kommt, die unser Land lange genug in den Abgrund trieb.

Mit den Herren Söder, Herrmann und Scheuer haben Sie doch wirklich gute und auch kompetent Leute in Ihrem Personalbestand, was ich nicht von den CDU-Weicheinern behaupten kann. Versuchen Sie es, denn durch Ihr ewiges Zögern werden die Dinge nur noch schlimmer. Bayern kann mehr.

Bei allem Verständnis für Ihre persönlichen Interessen und politische Zukunft, sorgen Sie bitte dafür, dass die Grenzen komplett dicht gemacht werden und dass der nächste Kanzler einer aus Ihren Reihen wird. Die CDU hat ihr Gesicht verloren und nun ist Bayern dran. Die Diskussion um eine “angebliche” Obergrenze dient nur dem Schein. Die Bürger sind klüger als Sie und Frau Merkel glauben.

Die Kanzlerin hat unser Land und die EU ruiniert, und offensichtlich soll es nach ihrem Willen auch so weitergehen. Das “Experiment Frau” ist gescheitert und Frau Dr. Angela Merkel sollte zurücktreten.

Mit freundlichen Grüßen, Klaus Hildebrandt *)

___________________________________________

Gesendet: Sonntag, 05. November 2017 um 19:23 Uhr

Von: “Hans Schöpper” An: “‘Klaus Hildebrandt'”

Betreff: WG: Die Grünen zerstören Deutschland und Europa – unter tätiger Mithilfe von Angela Merkel – Die FDP sollte dem Spuk ein Ende machen.

Von: Hans Schöpper

Brief einer sehr besorgten Bürgerin:

Fazit: die FDP und die noch nicht Seehofer-u.Merkel geschädigten CSU-Mandatsträger sollten den Spuk der Grünen Deutschlandzerstörer endlich beenden und sich Neuwahlen stellen. H.S.

**********

——– Weitergeleitete Nachricht ——–

Sehr geehrte Frau W.,

danke für Ihre Antwort und Gratulation für Ihren Mut, denn ich

werde nicht zimperlich sein so wie auch Ihre Parteifreunde mit kritischen

Gegenspielern nicht zimperlich umgehen.

Da man in unserem Staat mittlerweile nicht mehr offen sprechen darf, ohne Übergriffe zu befürchten, werde ich anonym schreiben.

Bis zur Mitte der 90er Jahre haftete ich als große Natur- und Tierliebhaberin noch an Ihren Fersen. Als dann jedoch auch und gerade unter Ihrer Mitregentschaft die Zahl der

Tierversuche stieg, die Blumen weiterhin verschwanden und Sie stattdessen Ihr Hauptaugenmerk auf die Aufnahme jedweder Art von Migranten legten( ob verfolgt oder nicht, ob kriminell oder nicht, “in dubio pro libertate” so Fischer), begann meine Sympathie zu schwinden.

Toll finde ich nach wie vor kritische Querdenker wie Kretschmar und Palmer, und es wäre ein Segen, wenn die grüne Partei mehr von deren Geist beseelt wäre. Stattdessen wird weiterhin und schlimmer denn je die Umwelt vergiftet.

Die Insekten sind fast ausgestorben, Tiere werden massenhaft gequält und ich höre

keinen Aufschrei der Grünen. Stattdessen macht man sich stark für massenhafte

Aufnahme von überwiegend frauenverachtenden, antidemokratischen und rassistischen Gestalten aus Afrika, die ja alle verfolgt sind. Dieser Flüchtlingswahn ist unerträglich und wird das bisschen Kultur, das wir noch haben, bald zerstören. Auch ist unser Land schon lange hoffnungslos überfüllt, die Straßen verstopft, die Bevölkerung wird immer aggressiver.

Schon vor der Rot-Grün-Regierung in den Neunzigern (das einzig Positive war Schröders “Nein” zum Irak-Krieg, was dann jedoch durch Bankenderegulierung und Rentenkürzung und andere Schweinereien wieder ausgeglichen wurde) begann in Deutschland die Kriminalität insbesondere von Migranten “exorbitant” zu steigen, so wörtlich das OLG Zweibrücken in seiner Statistik. Befreundete Strafrichter, ehemals stramme “68er”, klagten schon Anfang der 90er Jahre über Massenanstiege der Ausländerkriminalität.

Diese Personen würden heute wegen rechtsextremer Äußerungen aus dem Amt

entfernt werden.

Ausländerfeindlich? Nein, ich habe mehrfach im Ausland gelebt und kam mit den Menschen sehr gut klar. Habe Freunde aus der Ukraine, Albanien, Frankreich, Österreich, Kasachstan, der Türkei, aus England etc. Diese Menschen teilen meine diesbezüglichen Ansichten und möchten Deutschland gerne wieder verlassen.

Heute hat die Kriminalität in Deutschland Ausmaße angenommen, der den Rahmen eines Rechtsstaats demnächst sprengen wird, und dennoch geben Grüne und Linke keine Ruhe, sperren sich sogar gegen die Ausweisung von Kriminellen, die hier dealen, stehlen, vergewaltigen und morden. Bloß nicht abschieben, es könnte ihnen ja in der Heimat etwas geschehen. Ich finde, man muss sich auch mal entscheiden können zwischen zwei Übeln, und

das kleinere Übel liegt klar auf der Hand. Wenn man hier lebt und hier Politik macht, hat man zuallererst seine Landsleute zu schützen.

Ein alter Rechtsgrundsatz lautet: “Das Recht braucht dem Unrecht nicht zu weichen”. Er ist in den letzten Jahrzehnten ins Gegenteil verkehrt worden.

Heute wird der Täter geschützt. Ein polnisches Staatsoberhaupt sprach unlängst von “deutschen Zuständen”.

Im Ausland lacht man über unsere Politik.

In Großstädten wie Berlin und Hamburg muss man zum eigenen Schutz gewisse Bereiche

meiden. Nicht mal 10% der sog. Flüchtlinge und Asylanten kommen laut Flüchtlingsbeauftragter überhaupt aus Syrien, die wenigsten sind tatsächlich verfolgt

und benachteiligten Ländern muss man vor Ort helfen und die Menschen um Himmels

Willen nicht hierher holen.

Die meisten von ihnen würden liebend gern hier Sharia spielen, ihre fremdgehenden Frauen steinigen, ihre kleinen Mädchen im Genitalbereich so zerschnippeln, dass sie nichts mehr spüren und ihnen auch andere Männer verleidet sind. Und die Krankheiten, die sie uns bringen wie Tuberkolose, Krätze, Ebola, AIDS Ruhr etc. Angesichts der Tatsache, dass unsere Antibiotika schon heute oft wirkungslos sind, ein Wahnsinn! Von Merkel habe ich ja nie vernunftgesteuertes, von Eigeninitiative getragenes Handeln erwartet, aber von Grünen und Linken eigentlich schon.

Bin große Verehrerin von Sarah Wagenknecht, aber die geht leider ebenso wie Ihre

intelligenten grünen Einzelkämpfer im einheitlichen Parteienbrei unter. Woher

kommt dieser Fanatismus, der keine andere Meinung außer der eigenen zulässt?

Ist es noch immer das dümmliche Motto “am deutschen Wesen soll die ganze Welt genesen?”, das Sie und nahezu die gesamte deutsche Politik leitet?

Manchmal fühle ich mich in Zeiten versetzt, die ich dank der “Gnade meiner späten

Geburt” (war wohl Kohls einziger intelligenter Satz) verpasst habe.

Braunes Einheitsdenken damals, und wer anders dachte, war Jude oder Kommunist

und wurde eliminiert. Wer heute anders denkt, ist Nazi, so einfach machen es

sich unsere geistigen Vordenker. Nicht allzu weit von uns entfernt sitzt einer,

der ist schon etwas weiter in der Entwicklung als Unterdrücker. Seine Vasallen

schreien bei uns auch bereits “Heil”, und da gebührt Özdemir großes Lob für

seinen Mut. Er hat unserer Noch-Kanzlerin gezeigt, wie es sein sollte.

Sowohl der Kripo als auch der Presse hat man Maulkörbe verpasst. Weltweit

rangiert die deutsche Pressefreiheit auf Platz 16. Das Volk darf nicht wissen,

wie schlimm es steht und wie marode und hilflos der Staat tatsächlich ist.

Skandalös die Reaktion von Frau Künast auf die Erschießung eines mehrfachen Mörders durch die Polizei. Frau Künast zeigt klar, wo ihre Prioritäten und die ihrer Anhänger liegen. Wäre man böswillig, könnte man sagen, sie machen sich mit Verbrechern gemein.

Dies warf ich als junges Mädchen meinen Eltern vor, die bisweilen Naziverbrechen

verniedlichten und die Täter gar zu entschuldigen versuchten.

Ganz ähnlich heute. Gewaltverbrecher mit” Migrationshintergrund” sind alle “traumatisiert”. Jeder von uns hat Traumata. Man bringt doch deshalb keine Menschen um.

Ich sehe Parallelen in den Denkstrukturen und bekomme große Angst um unsere

innere Sicherheit, den zivilen Frieden und die europäische Einheit, die irgendwann unter der deutschen Merkel-und Linksdiktatur kaputt gehen wird.

Auf Dauer werden die übrigen EU-Staaten dies nicht mehr mitmachen.

Ich habe auch Angst um meine eigene Sicherheit und um die der mir Nahestehenden. Ich gehe abends nicht mehr auf die Straße. Auch tagsüber machen mir die halbverhüllten Frauen samt ihren Männern sehr ungute Gefühle, zumal ich und auch Freunde von mir äußerst hässliche Erfahrungen insbesondere mit Muslimen gemacht haben, bis hin zu Gewalt.

Frau Claudia Roth entblödete sich nicht, unter dem Motto “Deutschland

verrecke” öffentlich zu demonstrieren. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass dieses Motto mittlerweile zum grünen Programm gehört und konnte mich kürzlich eines schlimmen Gedankens nicht erwehren:

Die Grünen rekrutieren sich aus der ´68er Bewegung, aus deren extremeren Strömungen denn auch die Bader- Meinhof- Clique erwachsen ist. Deren Ziel war die Zerschlagung des Rechtsstaats, auch und insbesonders mittels schwerster Straftaten.

Heute lebt man um ein Vielfaches gefährlicher als damals, und besonders perfide finde ich, dass es den einfachen Bürger trifft, der weder Alt- Nazi war noch als Banker andere ausgeplündert hat.

Diese Entwicklung haben die Grünen mit ihrem Multikultiwahn im Wesentlichen eingeleitet und zu verantworten. Natürlich hat unsere Kanzlerin dann doch das Fass zum Überlaufen gebracht. Jetzt versucht sie zurückzurudern, aber die Grünen und die Linke stellen sich in den Weg.

Es ist ein Tollhaus.

Und ich bin sicher, es geht nicht um Menschlichkeit, es geht um Macht, und es geht um Zerstörung.

Unter den grünen Wählern und Mitgliedern sollen die meisten Reichen sein und das lässt interessante Schlüsse zu wie z.B. Lohnkostensenkung durch Masseneinwanderung von Billigarbeitern zugunsten von Industrie- und Wirtschaft.

Der deutsche Arbeiter verdient 20% weniger als seine Kollegen in der übrigen EU.

Nur so hält Deutschland den Exportrekord. Den Erfolg unserer Wirtschaft büßen unsere Nachbarn durch enorme Exportdefizite und unsere Arbeitnehmer durch Niedriglöhne, und zu allem Überfluss müssen sie auch noch unzählige “Flüchtlinge” ernähren, kleiden und unterbringen. Denn dies überlässt die Elite den kleinen Leuten, die Elite zahlt ja kaum ihre Steuern und dies war auch während der Rot-Grün- Regierung nicht anders.

Zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass es an der Zeit wäre, sich von Mitgliedern wie Kinderfreund Trittin (der Schwarm meiner Mutter, da er sie mit seiner blonden Kurzhaarfrisur und seinem “männlichen Auftreten “so sehr an Idole aus ihrer Jugend erinnerte), Roth und Künast zu trennen, da sie Ihrer Partei mehr schaden als nützen. Ich könnte noch einige mehr nenne. Gerade diese Leute zeichnen sich durch Fanatismus und Gnadenlosigkeit im Umgang mit anderen Politikern aus, ohne jedoch ihr eigenes Verhalten zu hinterfragen.

Auch habe ich grüne Stimmen vermisst, die sich mit ähnlicher Vehemenz wie die Linke

gegen Waffenexporte ausgesprochen hätten. Nein, die Grünen haben eifrig mitgeliefert, um sich dann auch noch zu allem Überfluss als die Gutmenschen zu gerieren.

Bevor mir jetzt die Arme abfallen, übermittle ich Ihnen freundliche Grüße und danke

Ihnen für Ihre Geduld.

Mit freundlichem Gruß, die unbekannte Kritikerin. Aber ohne Kritik keine Entwicklung!

************

*) Klaus Hildebrandt ist bekennender, streitbarer Katholik und seit langer Zeit Autor bei conservo
                                                  www.conservo.wordpress.com   7.11.2017
Über conservo 7863 Artikel
Conservo-Redaktion