(www.conservo.wordpress.com)
Von Michael Stein
Versaut die linksgrüne Machtelite mit ihrem Kinderkanal “Youtube-Kids” unsere Kinder?!
Abartig! Youtube zeigt in seinem Kanal “Youtube-Kids” tausende Kindervideos mit perversen Inhalten, wie Pädophilie, Doktorspiele von Kindern mit Erwachsenen (z.B. Spritze in den Po), Gewalt, Sex, Fäkalien essen, auf andere urinieren, Unterdrückung und quälen anderer, Einschüchterung, Selbstverstümmelung usw., die die Kinder traumatisieren und Pädophile befriedigen!
Die linken Macher von Youtube vertreten hier – genau wie schon in der Musikindustrie nachgewiesen – offensichtlich eine okkulte, satanische, pädophile Agenda!
Youtube sperrt und entmonetarisit die Kritiker dieser Praxis. Dagegen bleiben die Macher dieser perversen Kinderschänder – Videos mit oft zweistelligen Millionenzahlen von Youtube unbehelligt.
Das verstehen also Linksgrüne unter kindgerechten Inhalten.
Oliver Janich über den Elsagate-Skandal: „Bei Elsagate geht es darum, dass auf Youtube-Kids, das extra geschaffen wurde, um kindgerechte Inhalte zu präsentieren, genau das Gegenteil passiert. Es werden verstörende, perverse Inhalte gezeigt. Es geht um Sex, Gewalt, Unterdrückung, Einschüchterung, Selbstverstümmelung und so weiter. Dabei werden (zunächst) bekannte Comicfiguren eingesetzt, weil diese den Kindern schon vertraut vorkommen. Außerdem sind die Filme offensichtlich auf sadistische Pädophile zugeschnitten(…)
Es geht hier offensichtlich um eine satanische, pädophile Agenda. Es geht um die Traumatisierung von Kindern und die Zerstörung der Familie als wichtigsten Sozialverband. Das ist genau die kulturmarxistische Agenda der Frankfurter Schule, die ganz eindeutig auch Google vertritt(…)
Der Name Elsa bezieht sich auf eine Disney-Figur, die in vielen dieser verstörenden Videos auftaucht.