(www.conservo.wordpress.com)
Von Michael Dunkel (betrübt) *)
Politisch geglaubter Korrektheit oder unvorstellbare Dummheit?
Viele unserer Politiker werden nicht müde, in Gemeinschaft mit merkwürdigen Psychologen, der erstaunten Bevölkerung zu erklären, warum es Familiennachzug für Flüchtlinge geben soll.
Da spricht man von minderjährigen Traumatisierten, die hier eine Straftat nach der anderen begehen, weil sie sich langweilen und unzufrieden sind.
Ich bin etwas sprachlos, denn es soll sich ja bei denen um Menschen handeln, die vor Mord und Krieg und Verfolgung geflüchtet sind. Unter Bedrohung ihres eigenen Lebens.
Erstaunlich, dass sich solche Schutzsuchenden in dieser Form ihre Langeweile vertreiben, anstatt froh und glücklich zu sein, im Land ihrer Sehnsucht angekommen zu sein. Ganz zu schweigen davon, dass sie dankbar sein sollten, aus den Wirren des Krieges kommend, hier in Ruhe leben zu können.
Warum sollten sie sich denn mit einem Schlag ändern, wenn dann Familie nach kommt? Etwa, weil sie so reich belohnt worden sind für ihre Gewalttaten?Ich sage, das Gegenteil würde der Fall sein, weil sie sich dann im Kreise der Familie noch sicherer fühlten, noch mehr auftrumpfen würden und eventuell sogar noch bestärkt würden, in ihrem Tun.
Gleichzeitig hört man, die Bundeswehr bildet immer mehr Minderjährige in ihren Kasernen aus. Da scheint keiner etwas gegen zu haben.
Sollen diese jungen Menschen dann später in die Kriegsländer geschickt werden, um diese zu verteidigen, während die entsprechende Bevölkerung genau dieser Länder dann hier Mädchen messert und vergewaltigt, Polizisten angreift und Bandenkriege führt?
Haut da nicht endlich einmal einer mit der Faust auf den Tisch? Warum lassen sich die Deutschen das so einfach gefallen?
Aus politisch geglaubter Korrektheit oder aus unvorstellbarer Dummheit?
Diese seit 2015 fortwährende Gehirnwäsche, die uns durch Medien und Politik verabreicht wird, ist für mich unerträglich geworden und mich wundert es, dass nur so wenige Menschen dagegen protestieren.
Was uns Politik, Medien und Psychologen täglich verkaufen wollen, stinkt einfach zum Himmel.
Was ich mich schon seit den Anfängen dieses ganzen Wahnsinns frage, was soll damit bezweckt werden? Wo liegt der Sinn in diesem Unsinn?
Wurden wir nicht von Anfang an getäuscht, von den Medien mit geschönten und verzerrten Berichten, von den Politikern, mit falschen Behauptungen?
Zuerst hieß es, kamen Familien und Frauen mit ihren Kindern, danach die geflüchtete Elite der Länder, mit Gold nicht zu bezahlen und später, minderjährige Jugendliche, die sich als Erwachsene Gewalttäter entpuppten.
Das kann man keinem Menschen mit Verstand erklären. Bestenfalls solchen, die nicht nur Scheuklappen tragen, sondern auch dabei helfen, diese weiter zu verteilen.