Ignoranz und Naivität der deutschen Regierungschefin Merkel

(www.conservo.wordpress.com)

Von Klaus Mosche Pülz, Buchautor, Publizist *)

Nachdem ich dieser Tage erst aus Israel zurückgekommen bin, stelle ich fest, daß die deutschen Politiker, an der Spitze die ehemalige DDR-Funktionärin A. Merkel, sich noch immer nicht mit Inhalten des Islam auseinandergesetzt haben. Denn dann wüßten diese, daß es Muslimen sogar bei Todesstrafe verboten ist, in eine andere Religion zu konvertieren oder mit (christlichen) Ungläubigen (arab.: kuffarim) zu fraternisieren.

Es ist keine Frage, daß wenn eine deutsche Regierungschefin in ihrer Ignoranz und Naivität im Zusammenhang mit den militärischen Auseinandersetzungen im Irak und Syrien von einer „Willkommenskultur“ spricht, daß dann Millionen von außereuropäischen Ausländern von einer derartigen Einladung allzu gern Gebrauch machen. Und dies umso mehr, wenn diesen Menschen dabei monatliche Geldgeschenke von deutschen Steuerzahlern sowie kostenlose medizinische Versorgung, Unterbringung, Verköstigung, Sprachunterricht und Arbeitsplätze zur Verfügung gestellt werden.

Seit über 50 Jahren bin ich israelischer Staatsbürger und kenne allzu genau die arabische Mentalität. Es liegt auf der Hand, daß diese vermeintlichen Flüchtlinge (insbesondere aus Schwarz-Afrika, wo keine vergleichbaren Kriege stattfinden und demzufolge auch nicht von Kriegsflüchtlingen die Rede sein kann), im überbevölkerten Deutschland vor allem einen materiellen Vorteil suchen. Denn in ihren Herkunftsländern gibt es keine vergleichbaren Löhne, soziale Einrichtungen und sonstige Privilegien, die die deutsche Bevölkerung mit ihren steuerlichen Zwangsabgaben finanziert.

Dabei betont Frau Merkel, aus „humanitären Gründen “millionenfach kulturfremde und zudem auch den Christen feindlich eingestellte Personen (Salafisten und Terroristen) zum Teil unkontrolliert in die Bundesrepublik Deutschland hat einreisen lassen. Dabei ignorierte sie vorsätzlich die Prämisse ihres Amtseides, Schaden vom deutschen Volke fernzuhalten, so daß die durch solche „Flüchtlinge“ angerichteten Terroropfer auch derjenigen Männer und Frauen, die durch Messerattacken ums Leben kamen, Frau Merkel die Letztverantwortliche ist, die eigentlich vor Gericht gestellt gehört. Somit hat sich Frau Merkel in ihrer Funktion als Bundeskanzlerin in erster Linie um die in Deutschland herrschende Kinder- und Altersarmut zu kümmern. Deutschland ist ein alterndes Land mit einem zunehmend vergreisenden Bevölkerungsanteil, der der Betreuung durch Pflege-Einrichtungen bedarf. Dabei fehlen nicht nur Notaufnahmen, sondern vornehmlich Pflege-Einrichtungen und Pflege-Personal.

Anstatt dem deutschen Steuerzahler und den 21 Millionen Senioren für ihre Spareinlagen endlich wieder Sparzinsen auszuzahlen, wie dies sowohl in der Zeit anderer Bundeskanzler und in anderen EU-Ländern üblich ist, finanziert diese Regierung damit Menschen aus anderen Kulturkreisen und zudem auch noch marode Volkswirtschaften im EU-Raum, was die Maastrichtverträge niemals vorgesehen hatten. So sind auch alle Annäherungsversuche des französischen Präsidenten Macron im Sinne eines gemeinschaftlichen Finanzraumes möglichst unter Leitung eines französischen EU-Finanzministers strikt und entschieden abzulehnen. Eine EU, die die Schulden anderer Mitgliedstaaten zu vergemeinschaften sucht, verstößt nicht nur gegen die guten Sitten, sondern ist der Versuch, Deutschlands Bürger um die Früchte ihrer Arbeit zu bringen. Und diese Haltung von Frau Merkel, die dafür im Ausland und Brüssel umjubelt wird, zeigt, daß ihre Politik eben nicht „sehr verantwortungsvoll“ und „humanitär“ ist, wie sie sich dies einbildet und vor einem vollen Parlament betont, wobei lediglich die AfD dem widersprach.

Es ist äußerst bedrückend, daß die Bundestagsabgeordneten nicht entschieden dafür eintraten und einzutreten gedenken, in aller ersten Linie die Interessen der deutschen Wähler zu vertreten, die sie ja schließlich in diese Institution gewählt haben. Ich benutze hier bewußt nicht den Begriff des „Hohen Hauses“, denn für mich persönlich sind die Abgeordneten Karriereristen, die aufgrund ihrer Versprechen gegenüber den Wählern zu diesen einträglichen Posten gekommen sind mit monatlichen Bezügen von immerhin 9.500 Euro im Monat sowie weiteren Zuschüssen und Privilegien. Einen Leistungsnachweis für ihre Tätigkeit, wie in der Wirtschaft üblich, brauchen diese Leute nicht zu erbringen.

Es ist daher höchst enttäuschend, daß Deutschland über keine wirklich verantwortungsbewußten Politiker vom Schlage Adenauer, Franz-Josef Strauß, Ludwig Erhard und andere verfügt, sondern eher Hasardeure und Opportunisten. Dabei rede ich gar nicht erst vom BAMF-Skandal, wo Frau Merkel ebenfalls jedwede Verantwortung von sich weist. Ich wüßte nicht, in welchem Fall diese Dame jemals für eigene Fehler Verantwortung trägt. Die Bibel sagt dazu „Hochmut kommt vor den Fall!“ (Spr. 16,18). Daher wird sich die 4. Amtszeit für Frau Merkel als Katastrophe für Deutschland auswirken!

—–

Ich bitte um eine möglichst große Verbreitung dieses Artikels.

———-

*) Klaus Mosche Pülz ist ein auf seine jüdischen Wurzeln bestehender Christ, der zeitweise in Israel lebt. (siehe auch: www.zelem.de)

www.conservo.wordpress.com     11.06.2018
Über conservo 7863 Artikel
Conservo-Redaktion