(www.conservo.wordpress.com)
Von Michael Weilers *)
Nach Mob, Zusammenrottungen, Rassisten, Neonazis und Gewalttätern zündet der ehemalige Außenminister Sigmar Gabriel nun die nächste Eskalationsstufe in Sachen verbaler Hetze gegenüber den Chemnitzer Bürgern.
Sigmar Gabriel:
„Wir müssen mit aller Härte gegen diese Terroristen vorgehen“
Terroristen? Spricht man so über demonstrierende Bürger? Geht’s noch?
Was tummeln sich da bloß für demokratieverachtende Figuren in dieser „Partei“?
So warnt z.B. Katharina Barley vor rechtsfreien Räumen in Sachsen, Heiko Maas insinuiert medienwirksam aus dem ehemaligen KZ in Dachau, es handele sich bei den Protestlern in Chemnitz um potentielle Judenmörder und Sigmar Gabriel brandmarkt Menschen, die ihren Unmut über die tagtäglichen Gewaltexzesse ausländischer Krimineller kundtun sogar als Terroristen?Ausschreitungen, Exzesse, Hetzjagden oder Krawalle. Nazis, Rassisten oder nun Terroristen:Nichts davon ist wahr! Absichtlich aufgebauscht, erfunden, erstunken oder erlogen, und jeder Deutsche hat im Zeitalter von Youtube, Twitter und Facebook die Möglichkeit sich dessen gewahr zu werden.
Sind wir mal ehrlich miteinander:
In einem patriotisch und rechtstaatlich geführten Land gingen solche Hetzer, Lügner und Aufhetzer aus Politik und Medien wegen Rassenhass gegenüber der einheimischen Bevölkerung in den Knast.
Nicht aber in der BRD, denn da wird seit den 68ern die Hetze gegenüber den Einheimischen als politisches Werkzeug verwendet und dient nur einem einzigen Zweck:
Hass schüren.
Hass gegenüber den Menschen, die sich nicht widerspruchslos in die von oben herab angeordnete Umwandlung ihrer Heimat in einen Vielvölkerstaat fügen. Gräuelpropaganda gegenüber Deutschen, Entmenschlichung des politischen Gegners und übelste Volksverhetzung zur Durchsetzung politischer Ziele des herrschenden Regimes.
Dafür stehen die 68er, dafür steht die SPD mitsamt ihrem hasszerfressenen Personal.
Wer also als Sachse bei kommenden Wahlen immer noch diese üblen Volksverhetzer, antideutschen Rassisten, Lügner und Aufhetzer von der SPD wählt, ist entweder selbst ein antideutscher Rassist, gutgläubiger Schwachkopf, gieriger Profiteur oder reif für die Irrenanstalt.