(www.conservo.wordpress.com)
Von Stepher
Spiegel ONLINE, Dienstag, 04.03.2008 07:26 Uhr:
„Hannover – Sie lächeln wieder zusammen: Nach monatelangem Streit haben sich Frankreichs Staatspräsident Nicolas Sarkozy und Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) auf die künftige Mittelmeerpolitik der Europäischen Union (EU) verständigt. Bei einem Treffen am Montagabend in Hannover vereinbarten sie die Bildung einer Mittelmeerunion, die für alle 27 EU-Mitglieder offen sein soll. Diese Union soll die bestehende EU-Mittelmeerpolitik im Rahmen des sogenannten Barcelona-Prozesses auf eine neue Stufe heben.“.
Dieser Barcelona-Prozess wurde dem Beschluß der EU-UNO von 2001 hinzugefügt, der vorsieht, Europa durch Umsiedlungs-Maßnahmen umzugestalten (Siehe hier: http://balder.org/avisartikler/Barcelona-Deklaration-Euro-Mediterranien-Deutsch.php)
—–
2009 Vertrag von Lissabon:
„A. Institutionelle Entwicklungen durch den Vertrag von Lissabon
Mit dem Vertrag von Lissabon, der im Dezember 2009 in Kraft trat (1.1.5), wurden die Verfahren der Mitentscheidung und der Abstimmung mit qualifizierter Mehrheit im Bereich der legalen Einwanderung sowie eine neue Rechtsgrundlage für Integrationsmaßnahmen eingeführt. Fortan gilt das ordentliche Gesetzgebungsverfahren für Maßnahmen sowohl im Bereich der legalen als auch der illegalen Einwanderung, sodass das Europäische Parlament jetzt mit dem Rat gleichberechtigter Mitgesetzgeber ist. Vorläufige Maßnahmen im Falle eines plötzlichen Zustroms von Drittstaatsangehörigen werden allerdings – nach Konsultation des Parlaments – allein vom Rat erlassen (Artikel 78 Absatz 3 AEUV).
Gleichzeitig wurde im Vertrag von Lissabon auch klargestellt, dass sich die EU die Befugnisse in diesem Bereich mit den Mitgliedstaaten teilt, insbesondere bezüglich der Anzahl der Migranten, die in einen Mitgliedstaat einreisen dürfen, um dort Arbeit zu suchen (Artikel 79 Absatz 5 AEUV). Der Gerichtshof hat nun die uneingeschränkte Zuständigkeit für die Bereiche Einwanderung und Asyl.“
Das heißt im Klartext:
Hier wurde die ungebremste Pass-freie Invasion Pass-pflichtiger Personen „legalisiert“.
Gleichzeitig wurden die Todesstrafe, der Europäische Haftbefehl und weitere Maßnahmen gegen die autochthone Bevölkerung Europas auf den Weg gebracht.
Junckers Spruch: „Wir stellen etwas zur Diskussion und warten ab, dann beschließen wir es und dann (…) bis es kein Zurück mehr gibt!“
Damit die Afrikaner den A… hochkriegen, wurde der „ARABISCHE FRÜHLING“ inszeniert und Gaddafi ermordet. Der ahnte das, als er prophezeite, daß nach seiner Beseitigung die Schleusen nach Europa geöffnet sind.
Gleichzeitig wurden wir Deutsche mit dubiosen Gesetzen und Einschüchterungen zur politisch korrekten Raison gebracht:
Klimawandel = Energie- und Auto Diebstahl (Entmobilisierung der Bevölkerung)
Gender = Zerstörung der Familie
Globalisierung = Zerstörung der Nation als das Haus ihrer Erbauer
Antidiskriminierungsgesetz = Entmündigung von Unternehmen, Vermietern und Investoren
Neusprech = neue Schreibung + drakonische Strafen für althergebrachte Wörter
Religionsvielfalt = Zerstörung der jüdisch- christlichen Grundlage unseres Volkes
Bunte Vielfalt = Zurückdrängung der deutschen Bevölkerung durch Invasoren
Hygiene = kollektives Händewaschen und desinfizieren etc.
Lebensmittelgesetze = Abhängigkeit von den 5 größten Food-Herstellern
- v. m.
So wurde der Boden bereitet für die erste Invasionswelle 2015, die auf der Bilderberger- Zusammenrottung 2014 im Mai 2014 in Kopenhagen beschlossen wurde.
Merkel war da nicht, sondern Norbert Röttgen.
Es ist davon auszugehen, daß auf diesen Konferenzen Beschlüsse gegen uns als deutsche Bevölkerung abgesprochen werden. Jeder „Politiker“, der dort vorgeladen wird, ist dort auf Linie „Gastgeber“, wenn er da wieder rauskommt.
Mit Fußball, Tennis, Schlager, Formel 1 und anderen Idiotien wird ein Großteil der Bevölkerung geistig in Schach gehalten, selbst Karneval dient dem politisch korrektem Zweck, und Junckers Mannen und Männinen beschließen gleichzeitig weiter:
Derzeit werden sogar Schulkinder zum Freitags-Bekenntnis gekarrt, um gegen ihre eigene Zukunft zu demonstrieren. Anschließend dürfen sie dann wieder auf ihre Smartphones einhämmern.
Daß während ihrer Demonstration Flugzeuge am Himmel Chemtrails versprühen, bemerken die samt „Lehrkörper“ längst nicht mehr. Von Systemen wie HAARP haben sie keine Ahnung und was ein „Treibhaus- Effekt“ ist, auch nicht.
So ist der Boden jetzt bereitet für die neue Mittelmeer-Politik der EU-UNO, und die bunte Vielfalt wird noch bunter, vielfältiger und karnevalistischer; „wolle mer se reinlasse?“
DA MACHEN EINIGE, WAS SIE WOLLEN,
FAST ALLE, WAS SIE SOLLEN,
UND DIE MEISTEN WERDEN MITMACHEN – WETTEN DASS?
Karl Marx:
„DIE IDEE WIRD ZUR MATERIELLEN GEWALT, WENN SIE DIE MASSEN ERGREIFT!“
Wo er recht hat, hat er auch recht.
Natürlich habe ich auch genaue Vorstellungen, wie wir dieser unheilvollen Entwicklung gegensteuern können. Mit dem Buch „WIR SIND NOCH VIEL MEHR“ ist eine gute Basis durch Peter Helmes und Mitstreiter gelegt. (siehe: https://www.conservo.blog/2018/11/16/freie-politisch-nicht-korrekte-medien-gehen-in-die-offensive-wir-sind-noch-mehr/)
Die Bewegung EIN PROZENT unterstütze ich schon lange sowie die IDENTITÄREN und die PIUS-BRUDERSCHAFT.
Obwohl Rentner, fahre ich immer noch aushilfsweise als Trucker. Was glaubt ihr, wenn wir Fahrer organisiert an einem Montag den Schlüssel am Brett hängen lassen und konkrete Forderungen stellen?
Gibt es weitere Vorschläge? Wenn nicht, macht Juncker ungestört weiter: „Wir beschließen etwas, dann…(…)!?!
Gruß Stepher
www.conservo.wordpress.com 5.3.19