(www.conservo.wordpress.com)
Von Ulfried
Offener Brief an meinen bayrischen Ministerpräsident
Lieber Franz Josef Strauß,
als du dem Spiegel einen Maulkorb verpasstest, hab ich das damals nicht als RICHTIG empfunden. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/spiegel-affaere-die-chronologie-a-850071.html
„Es war der massivste Angriff auf die Pressefreiheit in der Geschichte der Bundesrepublik. Wegen „Landesverrats“ wurden 1962 sieben SPIEGEL-Redakteure verhaftet, auch Rudolf Augstein. Die Anschuldigungen erwiesen sich als haltlos, Verteidigungsminister Strauß verlor sein Amt. Eine Chronologie.“
So ist es beim „Spiegel“ heut noch zu lesen. Und Diese Linken gehören weggesperrt. Du hattest damals mehr als recht!!
Lieber Franz Josef, du warst ein Sozen-Fresser mit einem hohen IQ. Das haben in den 70ern nur Wenige begriffen. Und du fehlst uns!Dein Dauer- Kontrahent Wehner hat zwar dauernd seine hirnlose Fresse aufgerissen, doch hat der Stasi-Mann nie einen vernünftigen Satz zustande gebracht. Seine Nachfolger bezeichnen uns rechte Bürger derzeit als „PACK“.
Franz Josef, das sind genau die, die auf unsere Kosten leben, aber uns rechte Bürger beschimpfen.
Wer hat denn Deutschland aufgebaut und bislang erhaltenen? Etwa die arbeitsscheuen Linken und GrünInnen?
Lieber Franz Josef,
grins nicht so verschmitzt hinter deiner Wolke, sondern komm her, und führe das zu Ende, was du begonnen hast!
Du wirst derzeit mehr gebraucht als das (fast) ganze GESOXX, das sich derzeit im Parlament auf unsere bürgerlichen Kosten vollfrißt und uns abschaffen will. Gott sei Dank gibt es jetzt eine wählbare Alternative.
FJS nochmal, du wirst derzeit mehr als gebraucht!
Gruß Ulfried