(www.conservo.wordpress.com)
Von Jörgen Bauer (Teil I) und Dr. Hans Penner (Teil II)
Liebe Leser,
I.) In Sachen Klima werden wir nach Strich und Faden verdummt und in die Irre geführt.
Das dürfen wir uns nicht länger bieten lassen. Deshalb ist Aufklärung und Widerstand
dringend indiziert, bevor es zu einer Katastrophe kommt.
In der Publikation “Z-Kompakt” 01/19 – Zukunft Europa e.V. Grabenweg 20, 73099 Adelberg, wird unter der Überschrift “Was ist menschengemacht am Klimawandel?” anhand von Fakten dargelegt, dass die Klimahysterie Folge einer gezielter Irreführung ist, an der kein Wort wahr ist.
Seit 2012 werden – ein wissenschaftlicher Sakrileg – die offiziellen Messdaten, im Interesse “interessierter Kreise”, an die unhaltbare Hypothese “angepasst”. Mit anderen Worten:Es wird getrickst und manipuliert.
Was Besorgnis wecken sollte, ist also nicht das Klima, sondern die Tatsache, dass die Menschen heute durch eine weltweite Angstkampagne mit medial täuschend echt gestalteter Bedrohung dazu gebracht werden können, politische Entscheidungen zu akzeptieren, die sie in Kenntnis der Wahrheit und den Folgen dieser Entscheidungen niemals hinnehmen würden.
Aufklärung und Widerstand sind also dringend indiziert.
Es grüßt mit den besten Grüßen und Segenswünschen zum Pfingstfest:
*) JÖRGEN BAUER, 89520 Heidenheim
**********
II.) Von der geistigen Seuche des Klimawahnsinns befallen
von Hans Penner *)
Sehr geehrte Mitbürger,
nach dem Abklingen des Rinderwahnsinns wurden die Deutschen von der geistigen Seuche des Klimawahnsinns befallen. Die Bevölkerung ergriff eine panische Angst vor unerträglichen Lufttemperaturen, vor riesigen Unwetterkatastrophen, vor riesigen Überschwemmungen, vor riesigen Krankheitswellen, vor riesigen Völkerwanderungen und vor dem Tod der Eisbären. Der SPIEGEL brachte ein Titelbild mit dem Kölner Dom unter Wasser.
Für die erwarteten Wetterkatastrophen werden die Verbrennungsabgase verantwortlich gemacht, weil sie das Gas Kohlendioxid enthalten, übrigens das wichtigste Pflanzendüngungsmittel. Die angebliche Physikerin Angela Merkel behauptete auf einer Weltklimakonferenz: “Das CO2 ist so giftig, es kann die ganze Menschheit ausrotten!“ (https://www.wahrheiten.org/blog/2016/07/07/das-baldige-ende-aller-buergerlichen-freiheiten-eu-ausschuss-beschliesst-netzsperren/)
Für die Ausbreitung des Klimawahnsinns wird viel Geld ausgegeben. Die Bundesregierung will die Kohlekraftwerke und die Verbrennungsmotoren abschaffen. Die sinnlose Energiewende ruiniert die Stromversorgung und kostet wohl 3 Billionen Euro. Treibende Kraft des Klimawahnsinns dürfte vor allem die neomarxistische Grüne Partei sein, die Deutschland desindustrialisieren und abschaffen will. Das Video des blauen Rezo ist möglicherweise eine Propagandaaktion der Grünen Partei. Siehe https://youtu.be/UbBDpcAecig und https://youtu.be/kIq5SKODO3E.
Der Klimawahnsinn konnte sich vermutlich deshalb so stark ausbreiten, weil Manager, Politiker, Theologen und Redakteure über keine oder zumindest zu geringe physikalische Kenntnisse verfügen. Das Kohlendioxid der Luft absorbiert tatsächlich Infrarot-Abstrahlung der Erdoberfläche und wandelt diese in Wärme um. Kernpunkt ist jedoch, daß bereits jetzt die nur 0,04% Kohlendioxid der Luft fast das gesamte absorbierbare Kohlendioxid verschlucken. Ein verdoppelter Kohlendioxidgehalt der Luft würde die Globaltemperatur nur um 0,6°C ansteigen lassen. Siehe www.fachinfo.eu/Dietze,P.2018.pdf und https://www.youtube.com/watch?v=AJzx92QyAM4&app=desktop.
Um diese Verdoppelung zu erreichen, müßten mindestens die gesamten fossilen Kohlenstoffvorräte der Erde verbrannt werden. Trotz Anstiegs des Kohlendioxidgehaltes der Luft ist in den letzten 30 Jahren die Globaltemperatur nicht angestiegen.
Eine gewisse Hoffnung besteht darin, daß die Alternative für Deutschland den Klimawahnsinn bekämpft. In den neuen Bundesländer haben das schon viele Bürger erkannt.
Dieses Schreiben kann verbreitet werden. Leider sind die meisten Politiker nicht bereit, den Klimawahnsinn zu diskutieren, obwohl er von existentieller Bedeutung ist. Siehe
https://www.eike-klima-energie.eu/2018/11/29/klima-fachgespraech-im-deutschen-bundestag-ein-denkwuerdige-veranstaltung-mit-einer-premiere/. Hier wird deutlich, daß Gott das Klima durch die Sonne steuert, nicht durch Autoabgase: “Der Wolken, Luft und Winden gibt Wege, Lauf und Bahn, der wird auch Wege finden, da dein Fuß gehen kann” (Paul Gerhardt)
Mit freundlichen Grüßen
*) Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten