(www.conservo.wordpress.com)
Von FLOYDMASIKA *)
Nutella-Produzent Ferrero hat keine Achtung vor Qualität
Ferrero gehört zu den anti-intellektuellen geistigen Brandstiftern, die gerade die Vorlesung von Prof. Bernd Lucke verunmöglichten.
Im gleichen anti-faschistischen Ungeist fordert Ferrero den Ausschluss des brillianten Schriftstellers, Journalisten und Debattierers Eric Zemmour aus dem Fernsehen und boykottiert als Werbe-Inserent Sendungen und Sender, die Zemmour ein Podium bieten.
Wir werfen die schädlichen Ferrero-Produkte dort hin, wo sie ohnehin längst hingehören. Es sind zumeist ungesunde Kalorienbomben, die irreführend als milchhaltig oder sonstwie nahrhaft (z.B. für Kinder geeignet) verkauft werden.
Ähnliches gilt für die berühmten bayrischen Biere, die inzwischen dem belgischen Monopolisten AB Inbev gehören und ihr Monopol nutzen, um Gastwirte zu zwingen, sich in den Dienst der politischen Unterdrückung zu stellen.
Generell empfiehlt sich Konsumverzicht. Nicht nur unsere Politik sondern auch unsere Wirtschaft besteht weithin aus Versagern wie Ferrero und AB InBev.
Lieber fasten, Gold und Bitcoin kaufen und an professionelle Freiheitsmedien wie TV Liberté spenden. Die aktuelle Volkswirtschaft dient nicht unseren Volksinteressen. Askese gerade hilft der schlanken Linie und dem Klima.
Anhang
Ursula Von der Leyen hat in Brüssel eine Bruchlandung hingelegt. Dies sagen selbst hiesige Leitmedien. Die Situation ist aber, wie wir von François Asselineau erfahren, noch desolater und blamabler.
Die Journalistengewerkschaft des Figaro hat zivilcouragiert den weltoffenen Arsch gezeigt, aber die Geschäftsführung hält an ihm fest. Zuletzt befragte sie ihn zum amerikanischen Abzug aus Nordostsyrien. Er sieht die Sache ähnlich positiv wie wir.
(Original: https://bayernistfrei.com/2019/10/17/nutella-in-den-muelleimer/)
**********