conservo-Zitat des Tages zu Großdemos von Türken und Kurden

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Kornowski *)

„Morgen wird in einer Großdemonstration der Krieg zwischen der Türkei und den Kurden nach Köln getragen. Es werden insgesamt über 20.000 erwartet. Sicherlich sind dabei friedliche Demonstranten gegen einen Angriffskrieg. ABER: Einige Tausend (auf beiden Seiten) gewaltbereit. Und? Wer ist der Anmelder? Na? Das „Kölner Bündnis gegen Rechts“ und die „Interventionistische Linke“ **)…

Der ideologische Albtraum aus Deutschland holt also den Bürgerkrieg nach Deutschland. Der antideutsche Mob aus selbsternannten Gutmenschen und vermummten Nachwuchsterroristen veranstaltet also eine Art Streetfight zwischen PKK und „Graue Wölfe“. Und natürlich klatschen sie alle Beifall, die roten und grünen Parteien, die schrägen NGOs, die merkwürdigen Omas und Berufsaktivisten mit den Häschtägs.“

 *******
*) Michael Kornowski ist Herausgeber des lesenswerten Blogs „Ohne Umschweife“: https://www.facebook.com/ohne.umschweife1/
**) Die „Interventionistische Linke“ (IL) ist lt. Wiki „eine linksradikale Organisation mit etwa 850 Mitgliedern. Sie wurde zum Jahreswechsel 2005 als Bündnis aus rund 30 deutschen und österreichischen Ortsgruppen sowie Einzelpersonen gegründet. Die IL beschreibt sich selbst als „multizentrische postautonome Organisation“, welche die „Abschaffung aller Verhältnisse, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist“ anstrebe, und sich damit auf Karl Marx beruft.“
*****
Über conservo 7863 Artikel
Conservo-Redaktion