(www.conservo.wordpress.com)
Von Herbert Klupp
Vorab ein Wort in eigener Sache. Wenn dich ein bösartiger Tumor befällt, mit einer eher geringen Überlebensrate, dazu Schmerzen verursachend, eine heftige Chemotherapie nach sich ziehend, und du vor einer Operation an Speiseröhre und Magen stehst, mit ungewissem Ausgang, dann werden plötzlich tausend “wichtige” Dinge unwichtig. Ich konzentriere mich nur noch auf mein Gottvertrauen und den Sieg über den Krebs. Nur eines aus der Welt greift immer noch nach mir, diese ungeheure, unerhörte, himmelschreiende, gigantische, bis ins Mark verdorbene, und bei uns noch nie dagewesene Verlogenheit und vollständige Verdrehtheit und Verdorbenheit aller Mainstream-Nachrichten, aller Politik und ihrer medialen Aufbereitung.
DEN GRÜNEN, DEN GUTMENSCHEN UND ALLEN IHREN MITLÄUFERN SEI HIERMIT JEDOCH GESAGT,
daß sie vor Gott – Gott ist die Wahrheit und die Liebe – wie die getünchten Gräber stehen. Außen frisch und schön geweißelt, innen voller Moder und Gestank, Verfall, Tod und Lüge. Ihr werdet das nicht ewig verstecken können!
UNSERE DEMOKRATIE KIPPT IN EINEN MEDIALEN TOTALITARISMUS
Es ist ja nicht so, daß ich mich über einige – bzw viele – völlig hirnverbrannte, niederträchtige und sachlich völlig falsche Meldungen “aufrege”. Meine Empörung rührt aus der Tatsache, daß der breite Mainstream sich selbst in diesem Sinne vollständig gleichgeschaltet hat, so daß die gesamte Bevölkerung systematisch hinters Licht geführt und belogen wird, und daß eine Besserung derzeit als unmöglich erscheinen muß. Denn die wie gleichgeschaltet daherkommenden linksgrünen Medien haben längst gelernt, wie sie Kritik niederbügeln oder ausblenden, die Kritiker verleumden und rufschädigend existenziell gefährden können mit ihrer unvergleichlichen Macht.
EINIGE ASPEKTE DER GRÜNEN GUTMENSCH-SCHMINKE
Sie fordern und fördern mit aller Macht ( und unserem Geld ) die “gute” Energie der Windkraftwerke. In Wahrheit wird mit jedem neuen Windkraftwerk unser Strom teurer und gleichzeitig “flattriger”. Bezahlen und ausbaden dürfen es alle Stromverbraucher, gerade auch die Masse der kleinen Leute. Mitgefühl kennen die Gutmenschen nicht. Ist doch jedes neue Windkraftwerk ein zusätzlicher Pudertupfer auf ihrer Gutmenschmaske.
Sie fordern und fördern mit aller Macht (und unserem Geld ) die Elektromobilität. Dafür müssen in Südamerika ganze Indio-Volksgruppen über die Klinge springen. Deren sowieso nur geringstmögliche Wasservorräte werden in einem geldgetriggertem Todesrausch verbraucht für das “grüne” Lithium. Das ergibt neue E-Mobilitätsschminke auf die Wangen, der Untergang von Völkern wird vom Gutmensch dafür in Kauf genommen. Menschenrechte? Doch nicht in jedem Fall. Es müssen halt Opfer gebracht werden für die “Energiewende”.
Sie haben uns schon seit Jahren zwangsweise Biomasse für unseren Sprit verordnet. Ein neuer hübscher Lidstrich auf der Gutmenschmaske des Grünen. Im Gegenzug wird unser Urwald vernichtet, zwecks Palmölanbau. Die linksgrünen Medien bringen dieses Thema einfach nicht mehr – und siehe, schon ist es “weg”, und so kann es kein schlechtes Gewissen mehr erzeugen.
Sie nennen Gutes schlecht, und Schlechtes gut. CO2 ist ein grundguter Stoff allen Lebens. Die CO2-bedingte globale Temperaturerhöhung ist derart minimal, daß sie als Verursachung lokaler Katastrophen komplett ausfällt. Wenn dir in der Küche die Suppe überkocht und das Schnitzel anbrennt – wie lächerlich ist dann die Verursachungsidee, daß ja das ganze Haus gerade um 0,1 Grad wärmer geworden ist. Irrsinn, Wahn, Dummheit hoch drei. Nicht wahr? Genauso aber steht es mit unserem “Haus Erde”. Weil unser zusätzliches CO2 nur alle 10 (zehn!) Jahre 0,1 Grad mehr Globaltemperatur bewirkt, verteufelt der linksgrüne Gutmensch das CO2 als Verursacher all der regionalen Katastrophen. Was ist das? Ich wiederhole mich: Irrsinn, Wahn, Dummheit hoch drei. Und eine Lügenschminke, die sich gewaschen hat.
Sie wettern gegen Haß und Hetze im Netz, und verleumden damit ganz real und in allen Medien alle jene mutigen und rechtschaffenen Menschen, die sich dem verlogenen Mainstream nicht beugen wollen. Anstatt irren und geistig minderbemittelten Spinnern einfach mit den Mitteln des Rechtsstaates zu begegnen, instrumentalisieren sie jeden schändlichen oder mit Mord drohenden Internetbeitrag zum “verstärkten Kampf gegen rechts”, um die AfD und andere rechtsdemokratische Kräfte immer mehr auszugrenzen und zu diskriminieren. Und ihre Maske bekommt immer mehr Glanz.
Sie hatten Menschenrechte im Sinn, als sie die Prostitution legalisierten. Das Ergebnis, eine nie dagewesene Versklavung fremder Frauen, Menschenhandel, Kriminalität hoch drei, systematische Zerstörung der Seelen und Körper junger Frauen allüberall – aber das läßt unseren grünen Gutmenschen sowas von kalt. Er ist sich sicher, daß sein neues Augenbrauenmaskara all das aufwiegt. Es geht doch um seinen Glanz, besonders vor den anderen linksgrünen Gutmenschen.
Sie verkaufen uns auch die Abtreibung als ein “Menschenrecht”. In der Folge ein nie gekanntes Blutbad. Millionen Babies im Mutterleib zerstückelt oder noch grausamer ums Leben gebracht. Sie aber haben das gebraucht, um ihr Make-up erstmal richtig grundieren zu können.
Der linksgrüne Gutmensch hat sich die Idee der offenen Grenzen für Deutschland (und Europa) zu eigen gemacht. Prima, wie seine Lippen jetzt aufgespritzt sind. Die Last der unkontrollierten, unmäßigen, und oft genug illegalen Einwanderung, finanziell und organisatorisch, dazu der Blutzoll deutscher “Kartoffeln”, das alles ist ihnen sowas von egal. Die anderen sollen diese Last tragen – und das Maul halten. Sonst kommen Claus Kleber & Co und “entlarven” die Kritiker als Nazis, mit denen man besser keine Kontakte mehr pflegt. Selbst die unerhörte Todesrate der Migranten in der Sahara, auf dem Mittelmeer und sonstwo – die sie erst angelockt haben durch ihre Sirenengsänge “niemand wird abgewiesen” – geht ihnen ganz einfach am Allerwertesten vorbei. Und ihre Lippen glänzen wie nie.
ALLES BEREITS DAGEWESEN – AUCH VOR 2000 JAHREN
Keiner hat euch grüne Gutmenschen besser durchschaut als Jesus von Nazareth. Er sagt es in Mt 23, 27 so: “Weh euch, ihr Schriftgelehrten (= Medienleute) und Pharisäer (= Politiker), ihr Heuchler! Ihr seid wie getünchte Gräber, die von außen schön aussehen, innen aber voll sind von Knochen der Toten und aller Unreinheit.” Immer ein schönes Gesicht vorzeigen, und dabei Tod, Untergang, Verbrechen, Lüge und Gottlosigkeit in Kauf nehmen – das ist der linksgrüne Gutmensch. Er dominiert heute uneingeschränkt in Politik und Medien.
WAS KANN DIESES SCHREIBEN BEWIRKEN?
Ist da jemand, der jetzt bereit ist. wenigstens in seinem Denken und Urteilen umzukehren von all den grausamen Lügen? Falls ja, wird er den Mut haben, das auch offen zu bekunden? Wird die Nachricht “viral” gehen, so daß am Ende ein großer Prozentsatz der “deutschen Michels” diese linksgrünen Gutmenschparteien (also: CDU, CSU, SPD, FDP, GRÜNE und LINKE) nicht mehr wählen wird? Und wie kann man den durch und durch verlogenen, ständig neue Lügen und Hetzkampagnen gegen rechte Demokraten produzierenden Öffentlich-Rechtlichen Medien den Finanzhahn abdrehen?
ES WIRD BÖSE ENDEN
Was haben wir früher geflachst rund um diesen Kinospruch. Heute steht das real vor der Tür. Ich sehe eine positive Chance ( derzeit ) leider nicht. Aber vielleicht neige ich jetzt durch mein eigenes Schicksal stärker zu negativen Einschätzungen.
Ich weiß, daß Gott helfen kann. Jesus dir leb ich, Jesus dir sterb ich, Jesus, dein bin ich tot und lebendig.
Wird es auch in Deutschland ein Erwachen in diesem Sinne geben können?