(www.conservo.wordpress.com)
Von Alex Cryso
Mit Menschlichkeit hat das nicht mehr im Geringsten was zu tun und mit Normalität auch nicht: Obwohl er für 58 Morde und über 4.000 Folterungen verantwortlich ist, wurde dem syrischen Geheimdienstmitarbeiter und Vernehmungschef Anwar Raslan Asyl in Deutschland gewährt! Bereits 2014 hatte der hochrangige Kriegsverbrecher und Teufel in Menschengestalt seinen Antrag gestellt, um dabei ohne jegliche Anhörung in unser Land geholt zu werden.
Nur sechs Tage dauerte es, bis Raslan sein Visum erhielt – schlichtweg ein unfassbarer Skandal! Sogar in Deutschland soll er dem Assad-Regime weiter treu geblieben sein und ihm gedient haben. Zwar kündigte Raslan beim Auswärtigen Amt und dem Bundesnachrichtendient an, brisante Geheimdienstinformationen weiterzuleiten, was er jedoch bis zum heutigen Tage unterlies. 22.000 Dokumente sollten ebenfalls an Assad-Gegner übergeben werden, was ebenfalls nie geschah.Nicht wenige vermuten, dass dies nur ein Trick war, um sich Asyl in Deutschland zu erschleichen. Raslans Wirkungsstätte war die berüchtigte Geheimdienstabteilung 251, zu der auch das Gefängnis Al-Khatib in Damaskus gehört. Seit April dieses Jahres muss sich Raslan vor dem Oberlandesgericht in Koblenz verantworten, wo ihm die oben genannte, unfassbare Anzahl an Verbrechen zur Last gelegt wird, die eigentlich nur einem KZ-Oberst oder Auschwitz-Kommandanten gleichkommt. Der Syrer streitet jedoch sämtliche Taten ab. Zeugen berichten hingegen von Schlägen, Elektroschocks und Schlafentzug.
Auf der Anklagebank befindet sich außerdem der rangniedere Beamte Eyad Alghareib: Er soll an rund 30 Folterungen beteiligt gewesen sein. Die Verhandlung selbst gilt als der weltweit erste Strafprozess überhaupt gegen die Staatsfolter in Syrien. Finanziert wird das millionenschwere Unterfangen wie immer aus den Kassen der deutschen Steuerzahler.
Übrigens stellt der Bund über 64,5 Milliarden Euro für Flüchtlingskosten bis 2024 bereit. Alleine für die unzähligen arbeitslosen Flüchtlinge und Migranten werden 6,6 Milliarden Euro pro Jahr aufgewendet. Schätzungsweise 100.000 „Neubürger“ und „Fachkräfte“ kommen jedes Jahr zu uns ins Land! Dabei sind auch Individuen wie Anwar Raslan „im Preis mit inbegriffen.“
Links:
https://www.facebook.com/Pazderski.Georg/photos/a.1493398064006356/3689463717733102/?type=3