(www.conservo.wordpress.com)
Von Eduard Pröls, CitizenGO *)
Grüß Gott und Guten Tag, Peter Helmes,
sind der Schutz des Lebens, der Familie und der bürgerlichen Freiheiten egal? Ist die seelische Gesundheit unserer Kinder, die in Kita, Kindergarten und Schule übergriffiger Sexualisierung ausgesetzt sind kein Thema?
Nun, leider scheint es so zu sein. Denn von den Kandidaten für die in wenigen Stunden stattfindende Landtagswahl in Rheinland-Pfalz hat nicht ein Einziger auf Ihre und unsere Bitte, sich zu erklären und mitzuteilen, wie sie zu den uns wichtigen Themen stehen, reagiert!
Sie haben unseren Fragebogen ignoriert.
Zu den Werte und Themen, die Ihnen und uns besonders wichtig sind, wie:Die Verbannung schamverletzender und sexuell stimulierender pädagogischer Inhalte aus KiTas und Schulen;
- Maßnahmen, die sicherstellen, dass Lobbygruppen der “sexuellen Vielfalt” nicht als externe Partner Zugang zu Schulen erhalten;
- Das Bekenntnis dazu, dass Eltern das Recht haben, über die Erziehung von Kindern zu entscheiden, einschließlich der Sexualerziehung;
- Die Unterstützung einer Gesetzgebung, die die Gewissensfreiheit medizinischen Fachpersonals schützt und sicherstellt, dass es nicht gezwungen werden darf, Menschen zu töten, um seine Zulassung und Arbeitsplätze zu behalten;
- Der Schutz des Lebens aller ungeborenen Kinder;
- Die Wiederherstellung der Definition der Ehe als die Verbindung eines Mannes und einer Frau;
- und eine Gesetzgebung, die Deutschlands Bürger vor medizinisch unterstützter Sterbehilfe und assistiertem Selbstmord schützt
und weiteren hat sich keiner der Kandidaten offen durch Rücksendung unseres Fragebogens bekannt.
Jetzt liegt es an Ihnen, an jedem von uns, für unsere Werte zu stimmen, indem Sie Ihre Stimme weder den Kandidaten der Parteien geben, die in den vergangenen Jahren Rheinland-Pfalz regiert und Gesetze gegen unsere Werte verabschiedet haben, noch jenen in der Opposition, die sich erkennbar nicht für unsere Werte eingesetzt haben.
Natürlich sollten Sie wählen, denn nicht zu wählen, stärkt immer diejenigen, die gegen unsere Werte arbeiten. Aber bitte nutzen Sie Ihre Stimme klug und strategisch, um denjenigen ein Signal zu geben, die für jene schlechten und schädlichen gegen unsere Werte gerichteten Gesetze und Regelungen verantwortlich sind.
Sicher, von den der SPD und den Grünen war nicht zu erwarten, dass sie auch nur für einen der uns wichtigen Inhalte eintreten. Aber von der CDU wäre es zu erwarten gewesen. Sie hat es aber vorgezogen, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen und während der vergangenen fünf Jahre aus der Opposition heraus für keine einzige Veränderung in unserem Sinne gestritten.
Sie nicht mehr zu wählen ist der einzige Weg, um ihnen klar zu machen, dass uns unsere Werte wichtig, und Grundlage unserer Wahlentscheidung sind.
Diese sind klar und eindeutig: Schutz des Lebens, Schutz der Familie, Schutz der bürgerlichen Freiheiten. Wer diese Werte nicht umfassend achtet und beschützt, dem können wir bei der Wahl keine Stimme geben.
Im Namen des gesamten Teams von CitizenGO möchte ich allen Unterstützern danken, die unsere Petition “Wählen Sie für ihre Werte” unterzeichnet und damit den Kandidaten ein klares Signal dafür, wofür wir stehen, gesandt haben.
Mit herzlichen Grüßen
Eduard Pröls und das gesamte Team von CitizenGO, (petitionen@citizengo.org )