Sehr geehrter Herr Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU)

sehr geehrte Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU),

(www.conservo.wordpress.com)

Von Klaus Hildebrandt

VERBOT DER „Impfpflicht“ WURDE VOM EUROPÄISCHEN GERICHTSHOF BESCHLOSSEN

wie ich der oben eingefügten Mitteilung entnehme, darf es in der EU keine Impfpflicht geben. So entschied der Europäische Gerichtshof bereits am 27.01. d.J..

Zitat aus dem Artikel:

“Der Europarat (nicht zu verwechseln mit der EU), dem alle europäischen Staaten mit Ausnahme von Weißrussland, Kosovo und dem Vatikan angehören, der Pate des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte ist, hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/ 2021 unter anderem beschlossen, dass niemand unter Druck gegen seinen Willen geimpft werden kann.”

Das war mir jedenfalls seit längerem bekannt, doch diese Entschließung des Europarats scheint bei der Bundesregierung bis heute nicht angekommen zu sein, gibt es in D doch ganze Berufszweige, die m.W. einer staatlich verfügten Impfpflicht unterliegen und damit diskriminiert werden.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie ARD und ZDF auf diese Regelung hinweisen könnten und anwiesen, die Bürger unseres Landes entsprechend zu informieren. Warum dies bisher nicht geschehen ist, ist mir ein Rätsel.

Im Übrigen stelle ich fest, dass Corona längst nicht die Kriterien einer Pandemie/Seuche erfüllt und mir aus meinem engeren Bekanntenkreis auch 1,5 Jahre nach “Ausbruch” immer noch keine Todesfälle bekannt sind, die die durch die Bundesregierung und Bundesländer verfügten strengen Maßnahmen auch nur annähernd rechtfertigen könnten. Ich habe das Gefühl, dass hier etwas nicht stimmt, wie so vieles zurzeit.

Wissen Sie, im 14. Jahrhundert kursierte in Europa die Pest, an der angeblich jeder 2. Europäer sogar starb https://www.planetwissen.de/geschichte/mittelalter/leben_im_mittelalter/pwiederschwarzetoddiepestwuetetineuropa100.html . Davon sind wir in D meilenweit entfernt, “und das ist auch gut so”.

Um sich zu schützen, trugen die Menschen seinerzeit intuitiv Tücher oder Masken vor dem Gesicht, genau wie heute. Grund für Corona, die Migration von Millionen von Menschen aus Afrika, Asien und Südamerika, wie auch die Flutkatastrophe ist die von D massiv vorangetriebene Globalisierung. Das muss sich ändern, und zwar ganz schnell.

Klaus Hildebrandt
(aus dem Katastrophengebiet Kreis Ahrweiler in RLP)

***********

*) Klaus Hildebrandt ist engagierter Katholik und seit vielen Jahren Autor bei conservo

www.conservo.wordpress.com  

Über conservo 7863 Artikel
Conservo-Redaktion