Plünderungen und Gruppenvergewaltigungen – Hans und Jürgen waren es nicht

Sehr geehrter Herr Innenminister von NRW Herbert Reul (CDU)

(www.conservo.wordpress.com)

Von Klaus Hildenbrandt *)

die in diesem Artikel aufgeführten Zahlen basieren offensichtlich auf Antworten Ihres Hauses auf eine Anfrage der AfD-Fraktion im NRW-Landtag, und decken sich mit anderen Berichten von Plünderungen im Zusammenhang mit der Flutkatastrophe vor fast 2 Monaten. In Rheinland-Pfalz, wo wir wohnen, dürfte es ähnliche Fälle von Plünderungen gegeben haben.  

Es stellt sich die Frage, warum eine demokratisch gewählte Regierung so viele Ausländer von weit her ins Land lässt, ja sogar holt, wenn doch feststeht, dass es sich zum großen Teil um Kriminelle und nicht integrierbare Muslime handelt. Dass dies so ist, zeigen Zahlen, wie z.B. die Belegung von Strafanstalten in ganz Deutschland.

Unvergessen bleibt auch die Kölner Silvesternacht aus 2015/16, wonach es nach mehrtägigem Schweigen seitens der Politik nur leeren Versprechungen zur Besserung gab, aber nichts folgte.   Wer sich für Politik interessiert weiß, dass sich Ihre CDU auf Zerstörungskurs befindet, einschließlich der Selbstzerstörung, wie die jüngsten Umfragen zeigen.

Dass dahinter ein Plan steckt, ist inzwischen mehr als offensichtlich. Alles begann mit der verfassungswidrigen Öffnung unserer Grenzen in 2015 für jeden Beliebigen, einem desaströsen Experiment der Kanzlerin, das schnellstens beendet werden muss.   Und so können Sie sicher sein, dass ich bei den BuTags-Wahlen in rd. 3 Wochen auch die AfD wählen werden, die für mich inzwischen die alte CDU komplett ersetzt, welche  – nie – mehr meine Stimme bekommen wird. Wer sich “christlich” nennt, der sollte auch christlich handeln.   Ich beginne dieses Land zu hassen. Unsere armen Kinder und Enkel, die noch ein ganzes Leben vor sich haben! Hier stimmt was nicht!  

Darf ich Ihnen diese aktuelle Meldung Gruppenvergewaltigung: Fast jeder zweite Tatverdächtige ist Ausländer (jungefreiheit.de) noch nachschieben, da sie zum Thema passt und das Problem der Massenmigration richtig darstellt?

Ich darf Ihnen versichern, dass ich früher nichts gegen echte Asylanten hatte, bin ich doch selber mit einer (legal eingereisten) Ausländerin seit fast 50 Jahren verheiratet. Es kann doch nicht angehen, dass Sie eine Familienpolitik betreiben, die es den Durchschnittsbürgern nahezu unmöglich macht, eigene Kinder in die Welt zu setzen, dann aber zwecks Kompensierung des Bevölkerungsrückgangs solche Scheinasylanten massenweise hierher karren.

Man versteht die Welt nicht mehr, oder sind Politiker klüger als die normalen Bürger? Oder liegt es einfach nur am “deutschen Wesen”.

Klaus Hildebrandt

***********

*) Klaus Hildebrandt ist engagierter Katholik und seit vielen Jahren Autor bei conservo

www.conservo.wordpress.com  

Über conservo 7863 Artikel
Conservo-Redaktion