(www.conservo.wordpress.com)
Also gut, ein Thema was mir widerspricht und widerlich ist, aber ok.
Links sein könnte man so definieren: Man findet es gut, „links“ zu sein, weil…
– ich kann sagen, was ich will
– ich kann tun und lassen, was ich will
– ich kann Polizisten schlagen und schwer verletzen, wenn ich will
– ich kann Menschen hassen und darf es auch sagen wann ich will
– ich kann Menschen einsperren lassen, wenn es mir beliebt
– ich kann ganze Straßenzüge, vom Steuerzahler bezahlt, demolieren, wenn es mir Spaß macht
– ich kann jedem sagen, was er zu sagen, zu tun und zu lassen hat
– ich kann Menschen vorschreiben, wie sie zu leben haben
– ich kann Menschen in gute und böse Menschen einteilen
– ich kann sogar vorschreiben, was Menschen essen sollen
– ich kann Menschen meinen Willen aufzwingen
– ich darf sogar Menschen zusammenschlagen, wenn sie nicht auf mich hören wollen
– ich bekomme überall recht
– ich habe sogar die Regierung auf meiner Seite, egal was ich sage, tue oder wie
herrschsüchtig ich auch bin
– ich bekommen auch noch Geld dafür, daß ich „links“ bin
– ich bekomme finanzielle Unterstützung für meine Meinung
– ich kann leben, wie ich will, und alle bezahlen mich dafür
– ich brauche nicht arbeiten zu gehen, da ich auch so genügend Geld bekomme
– ich kann Wahrheiten verdrehen, so daß es dann zu meiner Ideologie paßt
Ja „links“ zu sein bringt sehr viele Vorteile!
Ein echter Linker sieht das Ganze aber so:
Links zu sein bedeutet, das Gesundheitssystem und das Bildungssystem zu verbessern, rechts zu sein — hieran zu sparen, damit Quacksalber, Privatuniversitäten und Versicherungen daran „verdienen“. Daher bedeutet links zu sein, gegen die Diskriminierung von Minderheiten, gegen Ausländerfeindlichkeit und Faschismus, gegen Ausbeutung und Rechteabbau einzutreten, rechts zu sein – das Gegenteil. Und weiter bedeutet links zu sein – gegen die Wehrpflicht und gegen Zwangsdienste zu sein, rechts zu sein – Opfer vom Volke zu verlangen und Menschen zu Mördern zu machen. Daher bedeutet links zu sein, für Demokratie zu kämpfen, rechts zu sein – sie zu bekämpfen. Daher bedeutet links zu sein, Privilegien zu bekämpfen, rechts zu sein – sie mit Gewalt durchzusetzen. Daher bedeutet links zu sein, altruistisch zu sein und das Gemeinwohl zu stärken, rechts zu sein – egoistisch zu sein und es zu bekämpfen. Daher bedeutet links zu sein, ökologisch zu sein, rechts zu sein – ohne Rücksicht zu konsumieren. Daher bedeutet links zu sein, Völkerfreundschaft, rechts zu sein – Krieg.
.1. Daher bedeutet links zu sein, das Gesundheitssystem und das Bildungssystem zu verbessern, rechts zu sein — hieran zu sparen, damit Quacksalber,
„Also Gesundheitssystem und Bildungssystem verbessern. Wenn es so wäre wieso war dann das Gesundheitssystem und das Bildungssystem der Ostblockstaaten heruntergekommen (hier waren sicherlich die „Konterevolutionäre am Werk)“ Ausreden!!!!!
.2. Daher bedeutet links zu sein, gegen die Diskriminierung von Minderheiten, gegen Ausländerfeindlichkeit und Faschismus, gegen Ausbeutung und Rechteabbau einzutreten, rechts zu sein – das Gegenteil.
Allein das Wort Rechteabbau, wo bekam man Recht im real existieren Sozialismus? Gegen Diskriminierung zu sein? Wer praktiziert das jeden Tag auf’s neue, sobald er nicht der gleichen Meinung ist. Nun, was ist z.B. mit Israel oder den USA, keine Ausländerfeindlichkeit der Linken? Und Faschisten waren National Sozialisten, also Sozialisten auf nationaler Ebene,
.3. Und weiter bedeutet links zu sein – gegen die Wehrpflicht und gegen Zwangsdienste zu sein, rechts zu sein – Opfer vom Volke zu verlangen und Menschen zu Mördern zu machen.
Gegen Wehrpflicht? Daß ich nicht lache! Ich erinnere an die Wehrpflicht im real existierenden Sozialismus, wer sich weigerte, wurde weggesperrt. Wer hat denn Zwangsmaßnahmen eingeleitet, wenn man andere Meinungen vertrat, wer wurde eingesperrt wenn er die ehrliche Meinung sagte? Opfer von Volke verlangen und Menschen zu Mördern machen. Wer verlegte Mienen an den Grenzen, wer installierte Selbstschussanlagen an den Grenzen? 70 000 starben wegen des Sozialismus, wegen links sein.
.4. Daher bedeutet links zu sein, für Demokratie zu kämpfen, rechts zu sein – sie zu bekämpfen.
Ich find es schön. Links und Demokratie passen zusammen wie zwei linke Latschen. Weltweit gab es noch keinen links regierten Staat, der mit dem Wort Demokratie etwas anfangen konnte, stattdessen Demokratie ausmerzte und Demokratie wegsperrte. Hätte man sie in den links regierten Ländern zugelassen, wäre es das AUS für die linke Herrschaft gewesen.
.5. Daher bedeutet links zu sein, Privilegien zu bekämpfen, rechts zu sein – sie mit Gewalt durchzusetzen.
Linke und gegen Gewalt. Schaut Euch die Straßen an, zum 1. Mai z.B. oder bei anderen Anlässen. Gewalt ist Euch fremd?? Wie schon geschrieben 70 000 Tote, durch links.
.6. Daher bedeutet links zu sein, altruistisch zu sein und das Gemeinwohl zu stärken, rechts zu sein – egoistisch zu sein und es zu bekämpfen.
Jepp, für das Gemeinwohl, aber nur die Gemeinden, die Euch am Herzen liegen, die Euch beklatschen, ohne nachzudenken, die Euch huldigen
.7. Daher bedeutet links zu sein, ökologisch zu sein, rechts zu sein – ohne Rücksicht zu konsumieren.
Nun ja das mit dem Konsumieren stimmt so nicht ganz, denn alle Kommunisten und Sozialisten sind nicht in den 1. Arbeiter,-und Bauernstaat der Welt gekommen, sondern haben alle Privilegien des bösen Kapitalismus mitgenommen, vom Geld bis zum schwelgenden Konsum
.8. Daher bedeutet links zu sein, Völkerfreundschaft, rechts zu sein – Krieg.
Der Hammer zum Schluß. Krieg, wieviele Kriege hat denn das kommunistische Russland begonnen, provoziert und unterstützt. Wieviele Einmärsche für Russlands fremde Länder hat es zu verzeichnen? Allein im eigenen Lager 3 und in einem fast.
Fazit: Links zu sein, bedeutet: Lügen, daß sich die Balken biegen und dann noch viel mehr. Die politischen Gegebenheiten so ausnutzen und so zu interpretieren, daß sie für das linke Lager passen. Egal ob man bei der Lüge erwischt wird oder nicht. Dann dreht man das Ganze eben wieder anders. Zum Schluß paßt es wieder. Ihr Linken seit „falsch“, berechnend und unmenschlich im höchsten Maß. Ihr seid es, die keine andere Möglichkeit haben, als Kriege anzuzetteln, um eure Ideologie durchzusetzen, Staaten zu destabilisieren, um einen kommunistischen Staat daraus zu machen.
Wenn ich „rechts“ bevorzuge und „bürgerlich“ schlimm sein sollte, ihr Linken seit schlimmer. Viel Schlimmer
**************