(www.conservo.wordpress.com)
Habt ihr das mitbekommen? Ein Bundeswehrsoldat, der sich als Syrer ausgab und Asyl beantragt hatte, soll angeblich einen fremdenfeindlichen Terror-Anschlag geplant haben? …
Kein Witz, er soll sich als Syrer ausgegeben haben, obwohl er kein Arabisch spricht und angeblich sogar in einer Flüchtlingsunterkunft gelebt hat.
Der ist also nicht aufgefallen? Wollen die uns echt nur noch verarschen?
Wie muss ich mir die Nummer eigentlich vorstellen?
Da kommt also der blonde Hans von der Reeperbahn zur Grenze und sagt: „Tach zusammen, ich bin der Hans… äh, ich meine natürlich der Abdulah und brauch mal so ein Asyl-Dingsbums?“
Der Grenzer, stockblind und fast taub, antwortet: „Merhaba Abdulah, hier hasse ma` so`ne Pappe, damit gehste zum Asylantenheim und quartierst Dich dort gemütlich ein!“
Und in dem Asylantenheim nutzt er dann seine Übersetzungs-App, um beim täglichen Allah-Anbeten nicht aufzufallen, oder wie?
Zieht sich morgens womöglich noch die Uniform über, um zum Dienst abzuschwirren?
Meine Herren, geht mir das mittlerweile auf den Sack!
Immer diese hanebüchenen Rechts-Terror-Micky-Maus-Geschichten.
Wie war das noch gleich mit dem Miraculix-Verschnitt, oder dem iranischen Amokschützen in München? Der komische Bus-Anschlag auf den BVB, den man irgendwelchen Nazis zuschustern wollte, oder die Reichsbürger-Storys, die man uns dauernd auftischen will.
Sagt mal, liebe Bundesregierung, gehen euch die Nazi-Darsteller aus, oder was ist los? Hat man keinen glatzköpfigen V-Mann finden können, weil die sich weigern, einen Terroristen zu mimen?
Kann ich gut verstehen, machen doch die Terroristen viel zu häufig Selbstmord oder werden unglücklicherweise erschossen, bevor man sie nach den Hintermännern befragen kann, wie z.B. Anis Amri, Uwe Mundlos oder der Terror-Syrer Jaber Albakr, der sich in der Leipziger Zelle geselbstmordet hatte.
Ich sag euch mal was: Ich glaub euch kein Wort!
Entweder ist das nämlich mal wieder ein stümperhafter Fake von euch, oder der „deutsche“ Bundeswehrsoldat hat einen sog. Migrationshintergrund, und der geplante Anschlag hatte mehr inländer- als ausländerfeindliche Gründe.
Man man man, kaum mehr auszuhalten.