Weilers Wahrheit: Gesunder Menschenverstand oder kollektiver Wahnsinn

(www.conservo.wordpress.com)

Von Michael Weilers

Bild: Screenshot Youtube

Und schon wieder ist es geschehen.

Schon wieder hat irgend so ein krimineller Asozialer einen Menschen am Berliner Alexanderplatz eine U-Bahn-Treppe hinunter geschubst. Bei dem Sturz erlitt das Opfer eine schwere Kopfverletzung und zahlreiche Prellungen am ganzen Körper.

Natürlich ist es auch wieder mal so, dass der kriminelle Asoziale ein einschlägig bekannter Straftäter ist, der eigentlich im Knast sitzen müsste, aber aufgrund der Einschätzung irgendeines Psycho-Gutachters wieder auf die Allgemeinheit losgelassen wurde.

„Ende 2010 sei der Mann zur Bewährung freigelassen worden. Ein Gutachter habe eingeschätzt, dass er nicht “fremdgefährlich” sei.“ schreibt das Portal Web. de und erklärt zugleich:„Berlin: U-Bahn-Schubser vom Alexanderplatz psychisch krank.“

Aha, also wieder einmal entscheidet so ein Gaga-Doktor, dass ein Dauerkrimineller statt gesiebter Luft zu atmen, eine Rundumversorgung in der Klapse bekommt.

Psychisch krank, hat halt ein Bekloppten-Arzt festgestellt – wodurch auch immer.

Genauso wie der Typ, der im Januar 2016 eine 20 Jahre alte Frau im Berliner U-Bahnhof Ernst-Reuter-Platz in Charlottenburg vor einen einfahrenden Zug stieß. Sie starb.

Auch der musste nicht in den Knast, weil:

„Eine Strafe wegen Mordes sei wegen einer psychischen Erkrankung nicht möglich“, begründeten die Richter. Der Täter war nur Stunden zuvor aus einer psychiatrischen Klinik in Hamburg entlassen worden.

Mal ehrlich:

Mir ist es vollkommen egal was irgendwelche Quacksalber von „psychisch krank“ daherreden.

Traumatisierte Täter oder irgendwelche angeblichen psychischen Störungen interessieren mich einen Dreck.

Jemand, der glaubt, er wäre eine Kaffeekanne, hat nicht alle Latten am Zaun und gehört in die Irrenanstalt, krimineller Abschaum hingegen gehört in den Knast und nicht ins Krankenbett!

In einem gesunden Staat sitzen die Totschläger hinter Schloss und Riegel, und die friedlichen Bürger können sich frei bewegen.

In Deutschland ist das allerdings genau andersrum, denn während sich hier die Totschläger frei bewegen können, müssen sich die friedlichen Bürger zu Hause so verriegeln und verrammeln, als säßen sie selbst im Knast.

Ich brauche echt eine Zeitmaschine die mich ins 18-Jahrhundert teleportiert.

Damals beherrschte noch der gesunde Menschenverstand das Geschehen und nicht der kollektive Wahnsinn.

www.conservo.wordpress.com   15. Juli 2017
Über conservo 7863 Artikel
Conservo-Redaktion