Die “Leine des Grauens” (Update) – DAS Mahnmal der Schande

(www.conservo.wordpress.com)

Von Karen Fischer

Die Kluft zwischen der Politik und dem Volk

Die Einzelfälle, die Straftaten zusammen aufgereiht, ergeben die “Leine des Grauens”. Lassen Sie sich darauf ein, ich möchte Sie im Folgenden an der Reise meiner Gedanken teilhaben lassen.

Betrachte ich die “Leine des Grauens”, sieht sie im ersten Augenblick wie ein richtiges Kunstwerk aus. Blatt an Blatt gereiht hängen die Straftaten hintereinander, was nett anzusehen ist. Das ist nicht von der Hand zu weisen. Jedoch das ist auch schon alles, was an ihr nett ist. Denn diese Leine hat es in sich. Ich frage mich, ist sie irgendein Mahnmal? Reiht sie sich in all die anderen ein? Ganz sicher nicht, denn sie ist DAS Mahnmal der Schande. Warum? Sie trägt das ganze Versagen, den Verrat der Politik Merkels in sich. Blatt für Blatt das nackte Grauen, das Blut, das Schreien, die Schmerzen, die Messerkultur, die Tritte, die Morde, die Vergewaltigungen, die Totschläge, die zerstörten Menschenleben und weiteres darüber hinaus, in sich. Und das -Blatt-für-Blatt in einer solch geballten Mischung. Explodiert sie demnächst? Bricht ein Betrachter in Tränen aus? Hier endet meine Reise der Gedanken. Bin mir sicher, dass der ein oder andere Leser ähnliche hat.

Die “Leine des Grauens” zeigt sinnbildlich die Kluft zwischen der Politik und dem Volk. Sie macht die Menschen, die Facharbeiter, die Goldstücke die für ein besseres Leben gekommen sind, reich. So bekommen sie zum Beispiel um ein Vielfaches mehr Unterstützung als Menschen die schon länger hier leben. Die Biodeutschen bzw. die diejenigen die schon länger hier leben und mit oder ohne Migrationshintergrund sind. Auch dieser vorherige Satz ist ein Pixel von Merkels Politik. Denn vor noch nicht allzu langer Zeit hieß es einfach die Deutschen mit und ohne Migrationshintergrund. Und nicht so ein Geschraube an Worten, die den Schreiber und den Leser verwirren können.Des Volkes Schmerz ist weiter sichtbar in eben all den Einzelfällen, die aus Raub, Mord, Messerkultur, Vergewaltigungen und manches mehr bestehen. Es ist auch sichtbar an Pixeln, die nicht auf der Leine des Grauens zu lesen sind. Das sind die Armen, die Rentner die unser Land, das deutsche Land, unser Deutschland wieder aufgebaut haben. Mittlerweile müssen viele von den Rentnern Flaschen sammeln um über die Runde zu kommen. Des Weiteren Familien, die unser Erbe und zugleich unsere Zukunft sind bekommen weniger Geld als die sogenannten “Fachkräfte” auch “Goldstücke” genannt. Sie werden gehoben, wir lassen uns als “Pack” und einiges mehr bezeichnen und erniedrigen uns dabei selber. Wir gehen dafür noch nicht mal auf die Straße und demonstrieren dagegen. Sage ich es mit den Worten der Jugend: “Man was geht da ab in dem einstmals so schönen Land der Dichter und Denker?“

Das mobile Mahnmal der Schande ist in den letzten Monaten so angewachsen, weshalb eine Art Update an ihm vorgenommen wurde, das dahingehend besteht, indem es in Kategorien eingeteilt wurde. Denn es soll keine Verwirrung entstehen, in dessen Folge der Betrachter das Interesse verlieren könnte. Doch rein an der Hypothese festgemacht, das ist nicht Sinn und Zweck der “Leine des Grauens”. Sie ist das Abbild der Politik Merkels. Einzelfall für Einzelfall, Pixel für Pixel ergibt das Bild ihrer Taten ihrer Vergehen, eben ihrer Politik.

Trotz alledem, die „Leine des Grauens“ ist eine “Leine des Grauens”, eben mit den in Kategorien gefassten Einzelfällen.

Die erste Kategorie bilden die Morde mit Berichten ohne Täterbeschreibung. Die alternative Presse, wie Philosophia-Perennis, Epoch Times, Pi-News, conservo und weitere bilden die zweite Kategorie. Als dritte Kategorie sind die Berichte ohne genaue Täterbeschreibung wie zum Beispiel, Mann, Männer, Jugendliche, Männergruppen, Südländer und weitere nicht näher definierte Beschreibungen der/des Täters genannt wurden. Berichte mit Täterbeschreibung/en bilden die vierte. Als fünfte und zur Zeit letzte Kategorie sind die Ehrenmorde als eine weitere Kategorie zusammengefasst worden. Jedoch läuft die “Leine des Grauens”als die “Leine des Grauens” chronologisch, also nach Datum, mit Berichten von Täterbeschreibung, Polizistenübergriffe, Messerattacken etc. pp. weiter.

(Anm. P. Helmes: conservo hat bereits mehrere Artikel hierzu veröffentlicht, siehe z.B: https://www.conservo.blog/2018/06/05/warum-gibt-es-die-leine-des-grauens/ sowie: https://www.conservo.blog/2018/07/14/der-mainstream-meidet-die-leine-des-grauens-weiterhin-wie-der-teufel-das-weihwasser-die-kuenstler-melden-sich-kunstobjekt-kritisch-betrachtet/ und: https://www.conservo.blog/2018/10/03/leine-des-grauens-und-ein-den-sender-demaskierendes-interview-mit-dem-hr/

Ein Beispiel, welche Stimmen zum Mahnmal der Schande zu hören sind. “Wenn das so weiter geht ist die Leine bald so lang, dass man mit ihr Kandel umspannen kann.” In der Tat, abwegig ist das nicht, auch dass die “Waschmaschine”, das Bundeskanzleramt, umspannt werden kann dachte ich mir. “Es sind so viele Verbrechen geworden, da weiß ich nicht mehr wo ich mit lesen anfangen soll.” “Es ist ungeheuerlich, dass wir laut Merkel die Straftaten der sogenannten Migranten hinzunehmen haben. Wie krank ist denn das frage ich mich.“

Wer sieht sich denn die “Leine des Grauens” an? Ich sehe nicht nur besorgte Bürger in einer großen Altersspanne oder sogar Polizisten. Sehe ich immer wieder Menschen aus fernen Ländern, vielleicht Touristen, die mehr als nur interessiert an dem mobilen Mahnmal der Schande sind. Sie laufen an ihm entlang um die Einzelfälle zu lesen und stellen Fragen, aus denen ein Gespräch oder eine kurze Diskussion entsteht. Es ist nicht abwegig, dass das einzigartige Mahnmal der Schande auch in China und Japan bekannt ist.

Die “Leine des Grauens”, so stelle ich doppeldeutig fest, ist brutal lang geworden. Konnte sie zu Anfang von zwei Menschen getragen werden, so werden jetzt einige mehr gebraucht. Hier sehe ich einerseits die mit Grauen, Schmerz, Wut aber auch Trauer gefüllte Leine, von seinen Trägern gehalten und vom Wind bewegt. Anderseits sehe ich das Mahnmal der Schande wieder als den Spiegel von Merkels Politik. Mit den grauenhaften, sogenannten Einzeltaten bewegen wir Bürger, wir das Volk uns auf den Abgrund zu. Dieser da heißt “Austausch”. Doch die Gräuel sind nicht austauschbar. Sie haben sich für alle Zeiten in die Köpfe, die Herzen der Menschen eingebrannt (#wirvergessenniemand). Ob sie das so oder so oder vielleicht doch ganz anders sehen, das hängt von ihrer Sichtweise ab. Möge ein jeder sich seine eigenen Gedanken darüber machen.

Fasse ich zusammen

Die “Leine des Grauens” ist weiterhin eine “Leine des Grauens”, ein kleines bisschen Kunstwerk und ein großes mobiles Mahnmal zugleich. Um dem interessierten Betrachter einen guten Überblick zu verschaffen, wurde sie in folgende Kategorien eingeteilt: Morde mit Berichten ohne Täterbeschreibung, alternative Presse, Berichte ohne genaue Täterbeschreibung, Berichte mit Täterbeschreibung/en, sowie den Ehrenmorden.

Die einzelnen Kategorien haben einen zeitweiligen Einsatz, etwa dann wenn Robert eine davon in seiner Rede thematisiert, wie es zum Beispiel bei der Septemberdemo in Kandel der Fall war. Hier kam die Kategorie mit der ungenauen Täterbeschreibung zum Einsatz, bei dem den Teilnehmern die Möglichkeit gegeben wurde die Straftaten für sich greifbarer, begreifbar werden zu lassen. Denn all diese Opfer mit der unbestimmten Täterbeschreibung wurden aufgereiht an der “Leine des Grauens” durch die Teilnehmer getragen.

———

Anmerkung

Hierzu gab es ein ungelistetes Video auf YouTube, das nach ein paar Stunden nicht mehr verfügbar war. Jetzt unter folgendem Link mit dem Titel „Update für die Leine des Grauens“ zu sehen: https://www.bitchute.com/channel/karen-fischer/?showall=1

www.conservo.wordpress.com   16.11.2018
Über conservo 7863 Artikel
Conservo-Redaktion