Von Michael Mannheimer *)
Friedliche Demos gegen Merkels Abschaffung-Politik Deutschlands sind – laut BILD&Co – nicht rechtens. Private Meinungsäußerungen zum selben auf Facebook ebenfalls nicht. Was bleibt, ist den Mund halten. So sieht Meinungsfreiheit im Deutschland des Jahres 2015 aus. Und – für alle, die immer noch daran zweifeln bzw. es immer noch nicht begreifen wolle: Ganz genau so sieht es in einer Medien- und Parteiendiktatur aus. MM
Die BILD-Zeitung ist zum boulevardistischen Frontblatt der linken Gesinnungsdiktatoren geworden
Heute las ich einen Kommentar auf meinem Blog, der es wert ist, als eigenständiger Artikel aufgenommen zu werden. Er beschäftigt sich mit der Lügenpresse – und deren Aushängeschild: Der völlig linksversifften BILD-Zeitung. Dieses Blatt, einst die tapferste und entschiedenste Bastion gegen den Ansturm der 68-er-Kommunarden, die einen Bürgerkrieg in Deutschland entfachen wollten, ist das beste Beispiel dafür, wie weit unserer Medien mittlerweile von links unterwandert sind.
Heute gibt es kaum noch einen Unterschied zwischen BILD und taz, oder BILD und SPIEGEL. Es sind zwar verschiedene Verleger und Autoren, aber alles scheint wie von derselben Feder geschrieben. Unvergessen der kriminelle Medienpranger von BILD: Dieses Hetzblatt brachte doch tatsächlich in Großaufmachung Auszüge von Facebook-Mitgliedern, die sich über die merkliche Politik der Masseneinwanderung beschwerten. Mit Foto (!) und Klarnamen (!) der Betreffenden. Und der Überschrift: “HASS AUF FLÜCHTLINGE. BILD stellt die Hetzer an den Pranger”.
Das ist Hetze pur, Hetze gegen normale, anständige Bürger, die ihren Unmut ausdrückten über eine deutschen- und demokratiefeindliche Politik, die sogar von einem US-Sender als die gefährlichste Politik seit Adolf Hitler bezeichnet wurde.
Und diese BILD-Aktion war illegal, da sie einen massiven Eingriff in das Persönlichkeitsrecht der an den BILD-Pranger Gestellten darstellte. Zudem war sie ein Angriff gegen Art.5 GG, der jedem Bürger das Grundrecht auf Meinungsfreiheit zusichert. Selbst so harmlose Kommentare wie “Spaßvögel, die glauben allen Erstens an eine Integration der Muselmänner. Die werden sie niemals integrieren, geschweige denn assimilieren” wurden von BILD als wert befunden, in seinem Pranger einer Millionen-Leserschaft vorzuführen. Was wir erleben, ist die totale Herrschaft der als “Vierte Macht” genannten Medien, die ihre Macht dazu benutzen, bürgerliche Existenzen medial zu vernichten.
Das ist miesester Journalismus, das ist Journalismus, der die Grenze der Legalität weit überschritten hat und sich krimineller Manipulationsmethoden bedient. BILD und die an diesen Hass-Artikel mitwirkenden “Journalisten” gehören juristisch verfolgt und wegen Verleumdung, Nötigung und Verletzung der Persönlichkeitsrechte bestraft. Linke und bildhörige Leser haben einige der von BILD vorgeführten Facebook-Teilnehmer wegen derer Äußerungen, die sie als “rassistisch” oder “volksverhetzend” sahen, angezeigt. Auch darüber berichtet BILD stolz in einer Folge-Ausgabe.
Besser kann die aktuelle Gesinnungsdiktatur der Linken, die in Deutschland grassiert wie einst die Pest im Mittelalter, kaum beschrieben werden. Nun, zum Jahresende, hat sich BILD nochmals die Pegida-Bewegung vorgenommen. Was sie darüber schreibt, und wie sie es tut, darüber mögen sich meine Leser im folgenden Artikel selbst ein “Bild” machen.
„STILLE NACHT, HEILIGE NACHT“ UND HETZPAROLEN“
(Von: schwabenland-heimatland, Mittwoch, 23. Dezember 2015)
So verlogen feiert Pegida Weihnachten“ – schreibt die Lügenbild seit gestern und heute in großer Aufmachung: an über 2 Mill. Leser+Heimlichleser. Online werden es noch ein bisschen mehr sein. Zitat:
“Pegida-Demonstration am Montag in Dresden. 8000 Menschen haben sich versammelt, singen am Ufer der Elbe: „Freue dich, das Christkind kommt bald.“
Es folgt Pegida-Aktivistin Tatjana Festerling: „Wir müssen hier nicht kulturfremde, verrohte Muslime willkommen heißen“, wettert sie. Die Menge grölt: „Widerstand, Widerstand.“
Der Schreiberling und Höllenhund „Post von Wagner“ gibt auch noch seinen Kommentar ab: Zitat: „Man kann sich jetzt die Ohren zuhalten und die Augen zukneifen, man kann sagen, was hat das alles mit mir zu tun. Es sind Idioten in Dresden. Idioten, die Angst vor Fremden, Islamisten haben. Sie singen Weihnachtslieder, aber sie singen Hass, sie missbrauchen unsere schönen Lieder. Das schönste Lied ist „Stille Nacht“. Wo Flüchtlinge in einem Stall Unterschlupf fanden. Flüchtlinge. Pegida, ich schäme mich, dass es Euch gibt. Ihr seid nicht Weihnacht (…). (siehe:http://www.bild.de/politik/inland/pegida/so-verlogen-feiert-pegida-weihnachten-43905064.bild.html)
Meinungsfreiheit abgeschafft, degeniert.
Holla die Waldfee! Liebe Lügenbild, es ist schade und ekelhaft, dass man heutzutage solche Zeilen von den Medien – ob im Fernsehen oder in einer deutschen Boulevardzeitung – als kritischer Bürger ertragen muss und in dem Einheitsbrei der Massenverblödung als Stromlinienförmiger Gutmensch, der alles glaubt was politischer Mainstream ist, mitschwimmen soll. Meinungsfreiheit abgeschafft, degeniert.
Wenigstens gibt es doch noch auch andere, ich glaube wesentlich gescheitere Menschen, mit etwas Hirn im Kopf, die etwas zu sagen haben – die gegen diesen Wahnsinn der Übermacht ankämpfen, noch viele mehr ankämpfen werden. Leider hört man da draußen immer noch zu zu wenig. Das Internet ist bisher nahezu der einzige Gegenpol des noch eher “stillen” Widerstandes. Wäre es ohne dieses Medium anders?
Widerstand ist angesagt
Deshalb muss mit Sicherheit von denen, die sich in diesem Medium aufhalten, wahrscheinlich der direkte gedankliche Funke einer direkten Gegenwehr entzündet werden. Merkel, de Maiziere, Heiko Maas, Bild und Co. zum Trotz.
Deren Diffamierungen werden sicherlich bald in der Luft verpuffen. Das Volk wird doch noch aufwachen, auch viele, die bisher noch auf der anderen linken Gutmenschen-Seite stehen. Nicht draußen (wie 1989) auf der Straße, den täglichen Diffamierungen der linken Besserwisser, die aus ihrer vermeintlichen „Toleranz und Weltoffenheit“ alle bisherigen Werte und Bindungen und den natürlichen Halt einer auch durchaus diskursiven kritischen Gesellschaft als nicht mehr existent beiseiteschieben, eigenmächtig aufheben, von allen Seiten ausgesetzt.
Die Deutschen brauchen aus soziopsychologischen und leider historischen Gründen dazu offensichtlich wesentlich länger, um das perfide Spiel der Macht von Merkel & Co zu durchschauen und dagegen aufzustehen. Das „Aufstehen“ passiert jedoch sicherlich anders als erwartet. Durch irgendeinen, noch völlig unerwarteten Anlass. Dieser Anlaß glimmt noch etwas lethargisch vor sich hin, aber nicht mehr lange. 2016 wird schon das Jahr der wichtigen Entscheidung in Deutschland, in Europa sein, wo die Reise hingeht. Ob mit oder ohne 1,5 Mill. “Wirtschafts-Flüchtlingen“ in Deutschland.
Auch ein süddeutscher Pfarrer bricht nun aktuellst ein Tabu – er sieht es als christliche Pflicht, den Bürger über diesen Wahnsinn aufzuklären. Leider wird auch er wie längst üblich und wie viele andere sofort als Verirrter, Rechter und Endzeit-Spinner von den Anhängern der „Merkel Vision 2050“ und von den Medien niedergemacht (siehe z.B. http://www.tagblatt.de/Nachrichten/Ein-Prediger-in-der-Politik-245492.html)
Pastor Jakob Tscharntke von der evangelischen Freikirche Riedlingen spricht in seiner Predigt „Wahrhaftigkeiten“ an. Insbesondere in seinem 50-minütigen öffentlichen Rede im Nov. 2015 auf einer Einladung der AFD, trifft der Pastor zielgenau und ohne politische Korrektheit die irrsinnige Asylpolitik, die damit verbundene islamische Bedrohung und „Umvolkungs- Szenarien”, die unserer Gesellschaft bevorstehen könnten. Und.. er als Pfarrer sagt: „was Merkel betreibt ist Hochverrat am deutschen Volk“.
Es fehlt letztendlich nur noch die entsprechend kritische Masse der Bürger, die dem Verrat von Merkel und ihre Anhänger real entgegentritt. Der Tag wird kommen. Auch die unerträgliche Verlogenheit – das tägliche Gegenteil geheuchelt – von Bild&Co wird dann hoffentlich vorbei sein.
Bis dahin allen Michael-Mannheimer-Blog Lesern und Patrioten in diesem Sinne frohe Weihnachten und ein erfolgreiches Jahr 2016.
(Zwischenüberschriften von MM, Original: http://michael-mannheimer.net/2015/12/23/bild-hetzt-zu-weihnachten-nochmals-kraeftig-gegen-pegida/#more-46960)
24.12.2015