Höchste Zeit für eine friedliche Revolution!

Höchste Zeit für eine friedliche Revolution

(www.conservo.wordpress.com)

Brief eines Schweizers an seine deutschen Nachbarn

Von Bruno Würtenberger *)

„Wenn die Deutschen jetzt nicht reagieren – und zwar nicht mit Gewalt, sondern mit Interventionen an höchster Stelle ihrer eigenen Politik – dann wird Deutschland bald nicht mehr zu retten sein.“

Offener Brief an meine deutschen Freunde Es ist Zeit! Zeit für eine FRIEDLICHE Revolution!

Liebe Freunde, liebe deutsche Bevölkerung,

ich bin besorgt. Ich sorge mich um Eure Gesundheit, Eure Wirtschaft und Eure Intelligenz. Wir alle sind Freunde – wir, die Völker verschiedener Länder. Wir haben nichts gegeneinander, und es würde rein gar nichts dagegen sprechen, in vernünftiger Art und Weise miteinander einen wertschätzenden Umgang zu pflegen. Ich bin sicher, dass wir alle für ein friedliches Miteinander sind. Daher möchte ich Euch an meinen Gedanken teilhaben lassen.

Warum aber ist bei Euch gerade die Hölle los?

Weil Ihr – wie wir Schweizer übrigens auch – schon viel zu lange tatenlos zuschaut, was sich die Politiker Eures Landes leisten. Das Problem unserer Tatenlosigkeit und Trägheit wird durch verschiedene Faktoren bestimmt.

Ein wichtiger Faktor ist jener, dass wir uns allzu lange sagen, dass wir uns dann schon wehren, wenn es uns persönlich betrifft. Und so lange es uns persönlich noch einigermaßen gut geht, schweigen wir.

Das ist unser Problem. Denn in der Zwischenzeit schnürt die Polit- und Bankenmafia ihre Päckchen. Bis wir merken, was sie im Schilde führen, sind schon so viele Abmachungen hinter unser aller Rücken beschlossen worden, dass ohne juristisches Knowhow keiner mehr weiß, wie und womit er seine Bedürfnisse und Rechte einfordern kann.

Zu lange haben wir uns alle – oder zumindest die Mehrheit von uns – und vor allem Ihr Deutschen, von den Medien, Rundfunk, Fernsehen und Zeitungen einlullen lassen. Aber Ihr müsst wissen, dass nicht die Politiker die Macht über Euch haben sondern Ihr über sie!

Und anstatt sich irgendwann gewaltbereit zusammen zu rotten und gegen die ebenfalls missbrauchten Einwanderer, es sind ja die meisten gar keine Flüchtlinge und vielleicht könnte man auch von Einmarsch sprechen, vorzugehen.

Das ist genau was sie wollen. Wenn Ihr Euch gegenseitig bekämpft und somit weiterhin bloß an der Oberfläche befindet, läuft im Hintergrund alles selig ruhig weiter wie bisher. Dann wird es bald kein Deutschland mehr geben.

Ihr seid auch nicht für das schuldig, was Eure Vorfahren getan haben! Wo sind wir denn?! Jeder ist nur für sich alleine und nur dafür verantwortlich zu machen, was er selbst tut oder getan hat. Alles andere ist nur eine von vielen Methoden, Euch kleinzuhalten.

Wenn die Regierung durchdreht und Euch einen Polizeistaat, eine Diktatur, aufzwingen will, dann MUSS sie gestürzt werden, und Ihr habt das Recht dazu! Das könnte (noch) alles friedlich und gesittet gemacht werden, falls Ihr einen Weg findet, Euch zusammenzutun.

Vor allem jene unter Euch, welche über Rechtswissen verfügen und selbst schon lange erkannt haben, dass das Ganze, wenn es so weitergeht, in ein furchtbares Desaster übergehen wird. Rechtsanwälte, Juristen, Polizisten, Ärzte und Akademiker jeglicher Richtung, steigt von Euren Rössern runter! Beweist endlich mal den Mut, für etwas Wesentliches einzustehen!

Jeder Mensch da draußen ist Euer Mitmensch, und wer diesen bedroht, der bedroht früher oder später auch Euch. Noch ist Euer Zahltag vielleicht gesichert. Aber wie lange noch? Reicht Geld wirklich, um sich Euer Schweigen zu erkaufen?! Wisst Ihr denn nicht, wie schnell sich Geld, Wohlstand, Status und Macht in Rauch auflösen können?!

Wie dumm oder gutgläubig muss man sein, um zu glauben, dass jene Leute, welche bereit sind, Millionen von Menschen und ganze Völker auszurotten, ein mildes Herz haben werden, wenn sie Euch demnächst nicht mehr brauchen?!

Niemand ist in Sicherheit. Natürlich trifft es zuerst immer jene, welche uns allen unangenehm sind (z. Bsp. Obdachlose, Alkoholiker, Drogenabhängige oder die Asozialen etc.). Danach kommen jene an die Reihe, welche eh schon nichts haben (die Armen, Alten, Kinder etc.). Dann ist aber schon die Mittelschicht dran, jene, welche sich im falschen Glauben in Sicherheit wiegen, solange es ihnen gut geht. Aber was dann?

Das wird eine Kleinigkeit sein, und dann, dann seid auch Ihr dran. Ihr habt ja keine Ahnung, zu was solche Leute im Stande sind. Keine Ahnung, welcher Religion sie wirklich angehören. Keine Ahnung davon, dass es wirklich Menschen gibt, welche einen Pakt mit dem “Teufel” eingegangen sind. Jährlich verschwinden weltweit Millionen Menschen, Erwachsene, Kinder und Kleinkinder ohne jemals wieder aufzutauchen.

Solche Sachen kriegt man eben nicht mit, wenn seine einzige Informationsquelle die öffentlich rechtlichen Anstalten sind. Denn die hängen da so richtig mit drin in der Scheiße. Journalisten, wo seid Ihr?!

Wir scheinen vergessen zu haben, dass wir viel stärker sind als die Prozent „da oben“. Wir sind ängstlich und feige geworden und dies ist jetzt der Preis den wir dafür bezahlen. Ich rate dem deutschen Volk, auf- und zusammen zu stehen! Jetzt! Wie könnt Ihr immer noch so ruhig bleiben?!

Eure Kinder werden geschlagen, Euer Geld massenhaft veruntreut, Eure Frauen vergewaltigt! Und weiterhin denkt jeder nur an sich selbst. Noch dürft Ihr Euch versammeln, tut es!

Stellt die Verantwortlichen vor ein Gericht! Sagt ihnen, dass Ihr nicht mehr gewillt seid. Sagt es alle gemeinsam, denn sie können Euch nicht alle einsperren, noch nicht. Noch sind wir das Volk, die Kühe, welche gemolken werden können. Aber wenn wir so lange warten, bevor wir aufmucken und mal wieder sagen, wo es lang geht, werden wir keine Kraft mehr dazu haben.

Es ist Zeit! Zeit für eine FRIEDLICHE Revolution.

Eine intelligente Revolution in welcher die Schlacht nicht mit Gewalt, sondern mit Worten und ihren eigenen Gesetzen gewonnen werden kann.

Ich sorge mich um Euch meine deutschen Freunde und Mitmenschen! Denn wenn dies alles bei Euch funktioniert und Ihr Euch versklaven laßt, dann sind wir Schweizer als nächste dran. Es gibt nur noch wenige Länder, in welchen es so ruhig ist wie bei uns.

Ich bin so dankbar, echt.

Aber wir sollten keiner Regierung jemals blind vertrauen und einfach davon ausgehen, dass die genau so lieb sind wie wir. Steht für die wenigen Politiker ein, die Gutes zum Wohle des Volkes im Auge haben. Stärkt sie. Sie kennen sich aus, sie kennen die rechtlichen Abläufe, und sie haben vielleicht hilfreiche Kontakte. Fordert Euer Recht auf freie Wahlen, oder wollt Ihr lieber weiter in einer Diktatur leben, welche nun offensichtlich entschieden hat, dass sie Euch nicht mehr brauchen?!

Ich beobachte seit rund 15 Jahren intensiv die Geschehnisse in den USA. Dort wird immer zuerst ausprobiert ob ein Vorgehen funktioniert oder nicht. Und ich sage Euch: Da drüben sieht es momentan extrem kriminell aus. Amerika wurde von extrem bösartigen Kräften übernommen. Ich möchte jetzt nicht auf Details eingehen, aber am weltweiten Schlamassel sind nicht bloß Menschen beteiligt.

Denkt, was Ihr wollt von mir, und von mir aus erklärt auch mich für verrückt. Auch das habe ich in den USA beobachtet. Dort sind sie schon einen großen Schritt weiter in ihren Plänen als hier in Europa. Ihr werdet mir eines Tages alle Recht geben. Aber was haben wir davon? Ich nichts. Und Ihr?

Wacht auf! Ihr werdet noch staunen, wenn Ihr erfahrt, dass Eure Idole, Ikonen und Stars nichts anderes getan haben, als Euch an der Nase herum zu führen! Euch die Zeit zu stehlen und vor allem Euch ruhig zu stellen.

Die Arschlöcher sind wenige, aber gut vernetzt. Da braucht es nur einen wirklich heftigen Durchfall, und sie hätten alle ausgeschissen! Ihr könntet bewirken, dass denen schlecht wird.

Aber dann müsst Ihr damit aufhören, Euch mit Bier, Medikamenten etc. so voll zu dröhnen, dass Ihr keinen Bock für nichts mehr habt und gerade mal noch ein bisschen arbeiten und Steuern zahlen könnt. Wacht auf! Erkennt Eure Stärke, und hört endlich auf den Buckel zu machen!

Nutzt doch das Internet, um Euch zu vernetzen. Verbindet Euch untereinander, verbindet die Grüppchen, und laßt mal Eure eigenen kleinen und persönlichen Vorteile und Ziele hintanstehen. Ihr würdet staunen, wieviel Kraft Euch, jedem Einzelnen, nur schon dadurch zufließen wird, indem Ihr Euch für eine große Friedensvision zusammenschließt!

Wenn Ihr das jetzt tut, dann könntet Ihr viel Leid auch für uns Schweizer vorbeugen. Dafür wäre ich Euch wirklich von ganzem Herzen äußerst dankbar. Ansonsten werden wir es hoffentlich schaffen.

Ich habe mich schon einmal zum Thema “Flüchtlingstheater” geäußert. Ihr findet es ebenfalls unter meinen Notizen hier im Facebook. Damals kamen mir viele Fäuste entgegen, Fäuste von “Gutmenschen” welchen ich allerdings versprach, dass auch sie die Situation schon ziemlich bald aus einer anderen Sicht sehen werden. Und so ist es.

Und heute sage ich: Wenn Ihr jetzt nicht reagiert, dann ist dies alles nur ein kleiner, ein ganz winzig kleiner Teil von dem, was sonst noch kommen wird bevor der Umschwung zum Guten geschehen wird.

Ja, es wird sich letztlich für die meisten zum Guten wenden, dessen bin ich mir ziemlich sicher. Aber wie viel Leid wir dazwischen erleben wollen, liegt in unseren eigenen Händen.

Also, liebe Freunde in Deutschland und anderswo, entscheidet weise!

Von ganzem Herzen, Bruno Würtenberger

PS: Aber eins ist sicher: Wenn Ihr alle darauf wartet, bis ein anderer den Anfang macht – so wie immer – dann viel Spaß auf der Achterbahn!

(*https://www.facebook.com/notes/bruno-w%C3%BCrtenberger/brief-an-meine-freunde-in-deutschland/10153740544287534)

www.conservo.wordpress.com

10.1.2016

Über conservo 7863 Artikel
Conservo-Redaktion